Marco Schreyl

3 Bilder

“Grill den Henssler”: Steffen Henssler hat Angst vor Christian Lohse!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.12.2015 | 321 mal gelesen

Am kommenden Sonntag geht “Grill den Henssler” ins Staffelfinale. Bereits in der fünften Staffel trat Promi-Koch Steffen Henssler gegen die Prominenten an. In der letzten Ausstrahlung wartet nocheinmal eine ganz besondere Herausforderung auf den TV-Koch: Christian Lohse macht ihm Konkurrenz. Am Sonntag wird es wieder spannend bei “Grill den Henssler”. Die Konkurrenz für Steffen Henssler ist nämlich im großen Staffelfinale...

1 Bild

Schlag den Star: Thore Schölermann vs.Marco Schreyl

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.08.2014 | 290 mal gelesen

Bei "Schlag den Star" treten diesen Samstag zwei Moderatoren gegeneinander an und wollen sich auf dem Spielfeld von Stefan Raab beweisen. Für Thore Schölermann und Marco Schreyl geht es ans Eingemachte. Wer wird morgen in der ProSieben-Show das Rennen machen und das Spiel für sich entscheiden? Diesen Samstag wird es bei "Schlag den Star" ein Duell zwischen zwei Moderatoren geben. Thore Schölermann und Marco Schreyl sind...

DSDS - Aus für Moderatorin Nina Moghaddam!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.12.2012 | 1028 mal gelesen

Nina Moghaddam, bekannt als DSDS-Moderatorin wird von vielen insbesondere wegen ihrer charmante Art sehr gemocht. Nun wird sie nicht mehr so oft auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein. Denn „DSDS – Das Magazin“ wurde abgesetzt. Was ist der Grund dafür? Fast jeder hat sie irgendwo schon einmal im TV gesehen: Nina Moghaddam. Für sechs Jahre war sie auch als Backstage-Moderatorin für „DSDS – Das Magazin“ zuständig. Das tat sie...

Supertalent 2012: Marco Schreyl verliert Job als Moderator von "Das Supertalent" und DSDS

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 13.07.2012 | 1537 mal gelesen

Marco Schreyl war jahrelang ein fester Bestandteil bei „Das Supertalent“ und DSDS. Jetzt wird er ersetzt. Hat eventuell Dieter Bohlen, bei dem der Moderator immer wieder angeeckt etwas damit zu tun? Wieso wird er bei zwei TV-Formaten gleichzeitig rausgeschmissen? Man könnte denken, dass Dieter Bohlen seine Finger im Spiel hatte, da er sowohl bei DSDS als auch bei „Das Supertalent“ der Chefjuror ist. Doch er erklärte...

1 Bild

Aus für DSDS? Böser Kommentar vom «Stern» und eine Blamage für Marco Schreyl

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 03.05.2012 | 761 mal gelesen

Das diesjährige DSDS-Finale, dass vergangenen Samstag zu Ende ging und den Schweizer Luca Hänni zum Sieger kürte, sei laut „Stern“-Kommentar eine „langweilige Nullnummer zum Fremdschämen“ gewesen. Demnach sei mit dem Ende des Casting-Finales auch die Karriere des Casting-Siegers zu Ende, dessen gesangliche Qualitäten nicht besonders gut waren. Darüber hinaus wirke die Show „lieblos“ und Bohlen´s Song sei eine...

1 Bild

DSDS: Die neue Staffel kommt 2012!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 22.09.2011 | 324 mal gelesen

Warum ist es besser sich bei DSDS vorzustellen? Wieso nicht zu irgendeiner anderen von den 1000 Castingshows gehen? Marco Schreyl ist von “Deutschland sucht den Superstar“ und berichtet von DSDS 2012. Marco Shreyl meint, dass die Bewerber bei DSDS am viel ernster genommen werden als irgendwo anders. Die Kandidaten dürfen ihr Talent unter Beweis stellen und vor der Jury auftreten. Außerdem erreicht DSDS immer noch die...

Marco Schreyl bleibt bei DSDS

Tassilo Güntner
Tassilo Güntner | Schwäbisch Gmünd | am 26.04.2011 | 395 mal gelesen

Marco ist von den RTL Zuschauern raus gewählt worden. Allerdings war es Marco Angelini. Nach dem Willen der Bild ist Marco Schreyl jedoch der nächste auf der Abschussliste. Marco Schreyl, der gerade eine Kampagne der Bild über sich ergehen lassen muss, hat seinen Job wohl noch sicher. Offensichtlich hat die Bild ein Problem mit den Ausdrucksweisen und dem "Schmuddelcharakter" seiner Kommentare. Sie sieht Marco Schreyl...

1 Bild

DSDS-Moderator Marco Schreyl zunehmend unbeliebt 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 20.04.2011 | 1395 mal gelesen

Unbestätigten Angaben zu Folge soll der „Deutschland sucht den Superstar“ Moderator Marco Schreyl ausgetauscht werden gegen Michelle Hunziker, die bereits die ersten beiden Staffeln DSDS co-moderiert hatte. Grund sei Schreyl´s schlüpfrige Art zu moderieren zu einer Sendezeit, bei der vor allem jüngeres Publikum...

1 Bild

RTL-Panne: DSDS-Macher kämpfen um Glaubwürdigkeit

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 06.04.2011 | 303 mal gelesen

Panne mit Folgen: Der Sender RTL ringt um seine Glaubwürdigkeit, nachdem vergangenen Samstag die Telefonabstimmung bei "Deutschland sucht den Superstar" abgebrochen werden musste. Angeblich seien technische und menschliche Fehler der Grund für das Chaos. Auf einer eingeblendeten Gewinnspieltafel waren die entscheidenden Telefonnummern vertauscht worden und Moderator Marco Schreyl las eine Nummernliste vor, die nicht mit...