Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maps to the Stars

Beiträge zum Thema Maps to the Stars

Freizeit

Robert Pattinson: Sex mit Julianne Moore

Steht Robert Pattinson auf ältere Frauen? Wie jetzt herauskommt sind der Twilight-Star und Schauspielerin Julianne Moore sich sehr nahe gekommen. Dabei ist Moore verheiratet und fast doppelt so alt wie er. Nach der Trennung von Twilight-Co-Star Kristen Stewart hat Robert Pattinson eine neue Frau an seiner Seite: FKA Twiggs. Doch zeigen sich in der Beziehung bereits erste Risse? Schließlich hat Robert Pattinson mit der Oscarprämierten Julianne Moore geschlafen. Ihr glaubt das nicht? In gewisser...

  • News
  • 24.02.15
Freizeit

Julianne Moore spricht über Kristen Stewart & Robert Pattinson

Robsten ist zurück – mehr oder weniger! Julianne Moore, die bereits mit Kristen Stewart, wie auch Robert Pattinson zusammengearbeitet hat, spricht jetzt über beide Hollywood-Stars. Was sie wohl verrät? Ein mögliches Comeback der „Twilight“-Hotties? Oder von ungeahnten Streitigkeiten hinter den Kulissen? Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auch lange Zeit nach ihrer Trennung noch immer ein Gesprächsthema. Es scheint kaum einen Artikel im World Wide Web zu geben, in welchem die beiden nicht...

  • News
  • 18.12.14
Freizeit

Robert Pattinson hat seine “Twilight” Haare zurück!

Edward Cullen ist zurück: Endlich stylt Robert Pattinson seine Haare wieder so, wie er es zu “Twilight”-Dreharbeiten getan und damit alle Fans restlos begeistert hat. Auf dem Toronto Film Festival zeigte er sich erstmals wieder mit dieser Frisur. Während des diesjährigen Toronto Film Festivals brachte “Twilght”-Star Robert Pattinson die Fans mal wieder zum Kreischen: zum ersten Mal seit Langem zeigte er sich wieder mit der Frisur, die ihn als Edward Cullen hat berühmt werden lassen. Dank dieses...

  • News
  • 10.09.14
Freizeit

Robert Pattinson wendet sich von Heimat ab

Robert Pattinson ist nun schon seit ein paar Jahren erfolgreich als Schauspieler tätig und konnte sich in Hollywood mittlerweile einen guten Namen machen. Wie die meisten, verließ auch er seine britische Heimat und zog nach LA. Der Brite Robert Pattinson präsentiert zurzeit immer wieder sein großes schauspielerisches Talent und ist damit nicht mehr nur als „Twilight“-Darsteller bekannt. Da Hollywood die absolute Film-Metropole ist, lebt auch der 28-Jährige dort. Wie das Magazin klatsch-tratsch...

  • News
  • 25.08.14
Freizeit

Robert Pattinson heiß im Deutschen Maps to the Stars Trailer! (Video)

Letzte Woche wurde der deutsche Trailer zu Robert Pattinsons neuem satirischem Film “Maps to the Stars” veröffentlicht, in dem der Schauspieler als Limousinenfahrer Jerome Fontana unterwegs ist. Der Streifen feierte schon im Mai in Cannes Premiere, kommt in Deutschland erst am 11.September in die Kinos. In “Maps to the Stars” spielt Robert Pattinson den Limousinenfahrer Jerome Fontana, der Probleme hat als Schauspieler Fuß zu fassen und sich auch als aufstrebender Drehbuchautor sieht. Er...

  • News
  • 29.07.14
Freizeit

Robert Pattinson: Sexy im ersten “Maps to the Stars”-Trailer

Das Warten hat ein Ende! Endlich gibt es einen ersten Blick auf Robert Pattinsons neuen Film “Maps to the Stars”. Darin sieht man den Briten mit ungewohnt ernster Mine an der Seite von Mia Wasikowska und Julianne Moore. Doch die Fans dürfen sich auch auf schlüpfrige Szenen im düsteren Thriller freuen! Die Veröffentlichung von „Maps to the Stars“ scheint immer näher zu rücken. Bereits jetzt wird die Vorfreude der Fans mit einem ersten Trailer angeheizt. Viele dürften beim ersten Stimmungsmacher...

  • News
  • 15.04.14
Freizeit

Robert Pattinson zieht in den Krieg

Mit der Hauptrolle in der Twilight-Saga schaffte Robert Pattinson den Durchbruch. Seitdem ist er ein sehr erfolgreicher Schauspieler. Er bekam immer wieder wichtige Rollen in bekannten Kinohits. Auch jetzt konnte der Edward-Darsteller wieder eine Hauptrolle ergattern. In welchem Film muss er sich dieses Mal der Herausforderung stellen? In den bekannten Twilight-Filmen spielte Robert Pattinson an der Seite von Kristen Stewart die Rolle des Vampirs Edward Cullen. Die beiden Schauspieler schafften...

  • News
  • 11.12.13
Freizeit

Gar nicht sexy: Robert Pattinson bohrt in der Nase

Was Robert Pattinson da in der Drehpause veranstaltete war einfach nur eklig. Der „Twilight“-Star arbeitet gerade an seinem neuesten Film „Maps to the Stars“ und nutzte seine Pause für sehr tiefgehende Berührungen. Doch was Robert Pattinson da machte war alles andere als sexy! Der „Twilight“-Star popelte in seiner hübschen Nase! Eigentlich zählt Robert Pattinson zu den beliebtesten Schauspielern und sieht wirklich heiß aus. Denn nicht umsonst ist er der Kopf der neuen „Dior-Homme“-Campagne....

  • News
  • 21.08.13
Freizeit

Robert Pattinson küsst unbekannte Frau in Toronto

Robert Pattinson wurde gesehen, wie er in Toronto eine unbekannte Brünette geküsst hat. Es ist sogar ein Foto von der Szene aufgetaucht. Bei der Frau handelt es sich weder um Kristen Stewart, noch um Riley Keough. Wer ist diese Frau, die Rob so nahekommen durfte? Wen küsst Robert Pattinsion denn da? Ein Foto zeigt den „Twilight“-Star in Toronto, wie er mit einer unbekannten Brünetten sehr intim wird. Und was ist mit Riley Keough? Nach der Trennung von Kristen Stewart hatte er sich ja mit Elvis...

  • News
  • 24.07.13
Freizeit

Robert Pattinson mit Sex-Szenen in „Maps to the Stars”?

Lässt Robert Pattinson etwa in seinem neuen Film die Hüllen fallen? In seinem neusten Projekt „Maps to the Stars“ soll es heiß hergehen. Seine Fans dürfte es freuen, doch Freundin Kristen Stewart dürfte darüber weniger begeistert sein. Eine erneute Bedrohung für die fragile Beziehung der Hollywood-Stars? Robert Pattinson zieht blank! Zumindest halbnackt dürften ihn die meisten seiner Fans bereits kennen. Als Vampir Edward Cullen in der „Twilight“-Reihe entblößte er im zweiten Teil seine nackte...

  • News
  • 22.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.