Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Manufaktur der Träume

Beiträge zum Thema Manufaktur der Träume

Kultur
Manuela ließ sich den Arm verzieren.
32 Bilder

10 Jahre exponaRt - Ansichten

Um 15:00 Uhr wurde heute eine Sonderausstellung in der Manufaktur der Träume eröffnet. Genauer, um 15:00 Uhr fand im Saal des Erzhammer eine kleine Feierstunde mit den Künstlern, dem Bundestagsabgeordneten Günter Baumann, dem Bürgermeister Thomas Proksch sowie weiteren Persönlichkeiten aus Kultur und Politik statt. Danach ging es dann hinunter in die Ausstellungsräume. Man muss kein Kunstkenner sein und selbst wenn man einer wäre - es ließe sich ja wieder einmal über manch Ausstellungsstück...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 27.10.12
Kultur
Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft
28 Bilder

Manufaktur der Träume

Mit einem feierlichen Festakt wurde am Freitag, den 29.10.2010 die Manufaktur der Träume in Annaberg-Buchholz eröffnet. Hochrangige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft sowie zahlreiche Vertreter der Stadt Annaberg-Buchholz, aber auch Gäste aus den Partnerstädten Weiden und Chomutov wohnten der über zwei Stunden dauernden Zeremonie bei. Ein Satz des sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich wird wohl noch vielen Gästen in Erinnerung bleiben: "In Zeiten, da alle immer gegen etwas...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 30.10.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.