Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mantrailer

Beiträge zum Thema mantrailer

Kultur
Daniel Aichinger | Foto: Copyright: Jeanne Degraa

Conny "meets" Daniel Aichinger

Hallo, ihr Lieben! Viele von euch (auch ich) haben sich dieses Interview gewünscht... und Wünsche sind da, um erfüllt zu werden! =) Daher bin ich seeeehr stolz und glücklich darüber, dass sich Daniel Aichinger die Zeit genommen hat, unser Interviewprojekt zu unterstützen. In diesem Zusammenhang habe ich wichtige Infos für euch: 1.) Am Donnerstag, den 25. April, ist Herr Aichinger um 20.15 Uhr auf RTL in der Premiere des Films "Mantrailer - Spuren des Verbrechens" zu sehen. Worum es im Film...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 15.04.13
Freizeit
DRK Rettungshundestaffel Sindelfingen 2009
8 Bilder

Rettungshunde beim Tag der Rettung am See

Boeblingen: Auch in diesem Jahr war die Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuz wieder dabei. Der Staffelleiter Arno Raisch moderierte die große Rettungshundeschau. Die Zuschauer konnten sich ein sehr gutes Bild über die Arbeit der Zwei und Vierbeiner machen. In diesem Jahr wurden schon über 43 Einsätze gemacht. Überwiegend finden diese Suchaktionen in der Nacht statt. Die Rettungshunde sind überwiegend Flächensuchhunde. Die Sindelfinger können aber auch einen so genannten Mantrailer in...

  • Baden-Württemberg
  • Sindelfingen
  • 10.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.