Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Malwettbewerbe

Beiträge zum Thema Malwettbewerbe

Freizeit
Annalena bekommt eine Urkunde + 2 Ferienpass Aktionen geschenkt.
11 Bilder

AUCH BEIM FERIENPASS 2013 MANGELT ES NICHT AN KLEINEN KÜNSTLERN/INNEN HUNDERTHOYER IST BEGEISTERT

Herzlich Willkommen beim Laatzener Sommerferienpass 2013! Jeden Montag und Mittwoch wird die Fotogalerie aufgefrischt durch neue Eindrücke. Kinder- und Jugendtreff "JuKa" Alt-Laatzen Alte Rathausstraße 39 0511 / 98 23 16 78 Das Ambiente ist Phantastisch. Ich würde mich über zahlreiche Interessenten freuen, sehr viele kleine Künstler/innen sind mir ja schon bekannt , also ich freue mich über jeden der mit mir malen möchte. Eure Kunstwerke werden am Abschlusstag des Ferienpasses im Park der Sinne...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.05.13
Kultur
hunderthoyer 2012
10 Bilder

PREISVERLEIHUNG DER RENDEZVOUS FISCHE

ja, so schnell vergehen 6 Wochen, gestern war die Preisverleihung im Stadtpark Hannover Mal den Fisch war das Thema, es gab nun für 30 kleine Künstler/innen eine Teilnahme Urkunde und ein Originales Aquarell handsigniert, 5 haben entweder den Termin verdaddelt oder hatte kein Interesse mehr. Die Urkunden wurden im Wechsel verteilt entweder von mir oder von meiner tüchtigen Mitarbeiterin Shania. Hier trafen zwei Welten aufeinander, sehr Jung und na ja eben Alt. Wir fanden die Idee sehr gut, es...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 31.08.12
Kultur
hunderthoyer 2012
6 Bilder

hunderthoyer und seine Kinder

Hoyers Malwettbewerb ist erfolgreich 1 x Donnerstag noch malen dann ist Siegerehrung. besser konnte es nicht laufen sagt der Meister nur Sonnentage und ganz viele fröhliche Kinder. Das bisherige Ergebnis nach 4 Donnerstagen ist 690 eingereichte Unikate, 175 davon landeten in der Glücksbox. Dabei waren sehr kreative, farbenfrohe schöne Bilder von den kleinen Künstlern/innen Die im Alter von 3 bis 13 Jahren waren. Was Hoyer immer erfreut ist das Kindermalerei trotz der Technischen Spiele immer...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.