Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Malkurse

Beiträge zum Thema Malkurse

Kultur
hunderthoyer 2012
10 Bilder

PREISVERLEIHUNG DER RENDEZVOUS FISCHE

ja, so schnell vergehen 6 Wochen, gestern war die Preisverleihung im Stadtpark Hannover Mal den Fisch war das Thema, es gab nun für 30 kleine Künstler/innen eine Teilnahme Urkunde und ein Originales Aquarell handsigniert, 5 haben entweder den Termin verdaddelt oder hatte kein Interesse mehr. Die Urkunden wurden im Wechsel verteilt entweder von mir oder von meiner tüchtigen Mitarbeiterin Shania. Hier trafen zwei Welten aufeinander, sehr Jung und na ja eben Alt. Wir fanden die Idee sehr gut, es...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 31.08.12
Kultur
hunderthoyer 2012

NP Rendezvous und hunderthoyer ist dabei

Ein Kindermalwettbewerb mit dem Alt-Laatzener Künstler Michael Hoyer steht an. Gemalt wird auf dem NP Rendezvous im Stadtpark Hannover. Das Thema ist mal den Fisch bunt. Die Preisverleihung ist am letzten Rendezvoustag den 30.August, denn anschließend ist Hoyer auf Teneriffa und malt dort mit Kindern natürlich Fische. Die Veranstaltungen sind an folgenden Tagen Donnerstag den 26. Juli 2012 von 16.00-19.30 Uhr Donnerstag den 2. August 2012 von 16.00 – 19.30 Uhr Donnerstag den 9. August 2012 von...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.07.12
Kultur
hunderthoyer

2012 KINDERMALEREI THEMA HUNDERTHOYERS FISCHE

Sämtliche ausgefallenen Kindermalaktionen aus 2011 werden 2012 nachgeholt. Gemalt wird in Laatzen, Hannover und auf Teneriffa. Das Thema werden FUSSFISCHE sein. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, werden aber früh genug mittgeteilt.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.02.12
Kultur
hunderthoyer
2 Bilder

HUNDERTHOYER ÖFFNET SEINE TREPPENHAUSGALERIE 26. - 27.November 2011 von 11.00 -17.00 Uhr

26. - 27.November 2011 von 11.00 -17.00 Uhr HUNDERTHOYER ÖFFNET SEINE TREPPENHAUSGALERIE Der Alt Laatzener Künstler Michael Hoyer beendet das Jahr 2011 mit einer Kunstausstellung in seiner TREPPENHAUSGALERIE, gezeigt werden dort Werke aus den Kunstpreisen an denen er teilnahm Interessant zu sehen, die unterschiedlichen Richtungen je nach Thema. Zudem gibt es A 4 formatige abstrakte Aquarelle, die als Mappe zu erwerben sind, oder einzeln. Die Mappen sind immer 4 - 6 oder 8 Bilder stark...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.11.11
Kultur

Frühjahrsprogramm 2011 Kunst für Kinder

Der Verein für Werken und Gestalten gibt sein neues Frühjahrs- Programm Kunst für Kinder heraus. Insgesamt 4 interessante Themen stehen für Kinder von 6 Jahren an zur Auswahl. Wie immer geht eine Kunstbetrachtung der praktischen Arbeit voraus, die zeichnerische, malerische und drucktechnische Aufgaben umfasst. Die Kinder werden durch individuelle Betreuung zu einer möglichst eigenständigen Bildgestaltung geführt. Besonders das Druckthema fordert die Kinder zu experimentellen Lösungen heraus....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.