Maisie Williams

"Game of Thrones"-Stars Kit Harington & Rose Leslie überraschen mit Baby-News

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.10.2020 | 434 mal gelesen

Kennengelernt und verliebt bei "Game of Thrones" - jetzt ziehen Kit Harington und Rose Leslie aufs Land und werden Eltern! Kennengelernt haben sich Kit Harington, 33, und Rose Leslie, 33, 2012 am Set von “Game of Thrones". Jon Snow, von Kit dargestellt, ist ein Mann der Nachtwache und verliebt sich in die schöne Wildlingsdame Ygritte, gespielt von Rose. Wie im Film werden die Beiden auch im echten Leben ein Paar - im April...

Maisie Williams hätte beinahe "Game of Thrones"-Casting verpasst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.12.2019 | 121 mal gelesen

Maisie Williams wurde dank "Game of Thrones" zum Star. Doch beinahe wäre die Rolle der Arya Stark an eine andere Schauspielerin gegangen, denn die heute 22-Jährige hätte den wichtigen Castingtermin beinahe verpasst. Wer sie sieht, verbindet sie sofort mit einer der coolsten Rollen der US-Serie "Game of Thrones": Maisie Williams. Die 22-Jährige wurde als Arya, die jüngste Tochter der Stark-Familie, in der Fantasyserie zum...

Kit Harington: Rührende Liebeserklärung zum "Game of Thrones"-Start

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2019 | 50 mal gelesen

Staffel 8 von “Game of Thrones” ist gestern in Deutschland gestartet. Damit bricht das letzte GoT-Abenteuer an. Gerade Kit Harington alias Jon Snow ist der Serie ziemlich dankbar.“Game of Thrones” ist wohl einer der größten und besten Serien, die produziert worden ist. Für Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Peter Dinklage (Tyrion Lannister), Sophie Turner (Sansa Stark) und Kit Harington bedeutete die Serie den großen...

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner enthüllt, wer ihre Brautjungfer wird

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.04.2019 | 31 mal gelesen

Auch wenn “Game of Thrones” sich dem Ende neigt, so bleiben manche Freundschaften sicher noch bestehen. So wie die von Sophie Turner und Maisie Williams, wobei Sophie Maisie sogar zu ihrer Brautjungfer machen will. Die achte und somit letzte Staffel der beliebten Serie “Game of Thrones” ist bald verfügbar. Fans sind schon gespannt und aufgeregt, wie es mit dem Kampf um den Thron weitergeht. Aber nicht nur die Fans werden...

Tom Hiddleston: Er wird nach Taylor Swift geliebt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2018 | 1088 mal gelesen

Tom Hiddleston ist ziemlich beliebt und wird nach Taylor Swift regelrecht geliebt. Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” ist nämlich nicht nur bei seinen Fans gefragt. Auch Tom Hiddleston ist natürlich bei dem neuen Film aus dem Hause Marvel dabei. Neben Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch wird er in seiner legendären Rolle als Loki zu sehen sein. Der ehemalige Lover von Taylor Swift ist vor allem durch diesen...

Für DIESE Frau macht sich Tom Hiddleston jetzt zum Affen!

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 06.02.2018 | 636 mal gelesen

Und wieder einmal hat uns Tom Hiddleston bewiesen, was für ein absolut cooler Kerl er ist: In einem neuen Video zum Film “Early Man” macht er sich jetzt vor Maisie Williams zum Affen und übt sich im Beatboxen!!Manche Stars in Hollywood sind trotz ihres Erfolgs auf dem Boden geblieben. Einer, der ganz klar in diese Kategorie fällt, ist Tom Hiddleston. Der sympathische Brite begeistert uns seit eh und je nicht nur mit seinen...

Nach "Game of Thrones": Sophie Turner ist kaum wiederzuerkennen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.02.2018 | 319 mal gelesen

Sophie Turner spielt in der beliebtesten Fernsehserie der Welt mit und kann bei "Game of Thrones" ihre dunkle Seite zeigen. Doch in ihrem neuen Film macht sie eine echte Veränderung durch.Oft sind Schauspieler im echten Leben komplett anders, als in den Rollen, die sie in ihren Filmen oder Serien einnehmen. Aber so extrem, wie bei Sophie Turner, ist bei wenigen der Unterschied. In der Serie spielt sie die Rolle der Sansa...

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston und Maisie Williams haben Spaß!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 29.01.2018 | 421 mal gelesen

Tom Hiddleston hat nun mächtig Spaß mit dem “Game of Thrones” Star Maisie Williams. Nach der Beziehung mit Taylor Swift ist der Schauspieler immer noch ziemlich gefragt.Auch 2018 ist Tom Hiddleston noch gefragt. Momentan wird sogar wieder fleißig spekuliert, ob er nicht sogar der neue James Bond werden könnte. Genau wie seine frühere Freundin Taylor Swift gehört Tom eben zu den absoluten Lieblingsstars. Kein wunder, dass sich...

Joe Jonas & Sophie Turner: Maisie Williams wird Brautjungfer! 

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 25.01.2018 | 63 mal gelesen

Joe Jonas und Sophie Turner sind verlobt. Doch für die Hochzeit ist noch nichts geplant, bis auf eine Sache. "Game of Thrones"-Kollegin Maisie Williams wird ihre Brautjungfer sein. Joe Jonas möchte Sophie Turner zur Frau. Verlobt ist er bereits mit der "Game of Thrones"-Schauspielerin. Bekannt ist sie als Sansa Stark, einer der Hauptcharaktere der Serie. Joe dagegen ist Sänger, einer der Jonas Brothers. Der 28-Jährige hat...

"Game of Thrones": Bunter Auftritt von Kit Harington und Rose Leslie!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.01.2018 | 503 mal gelesen

So farbenfroh kennen wir Kit Harington und Rose Leslie gar nicht. Doch nun legten sie einen wirklich auffälligen Auftritt hin und überzeugten auf ganzer Linie.Sie ist die erfolgreichste Fernsehserie der Welt und lockt Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Bei keiner Serie ist die Vorfreude auf Staffel 8 so groß wie bei "Game of Thrones". Dadurch wurden natürlich auch dei Schauspieler wie Maisie William, Sophie Turner und...

Tom Hiddleston: Er hat nach Taylor Swift Glück gehabt! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 18.01.2018 | 395 mal gelesen

Tom Hiddleston hat nun extremes Glück gehabt. Der Ex von Taylor Swift hat dadurch ganz Großes erreicht. Aber wie konnte er überzeugen?Auch ganz große Hollywoodstars wie Tom Hiddleston bekommen die Rollen für Filme nicht einfach hinterhergeworfen. Auch sie müssen die Regisseure erst noch überzeugen. Auch wenn Hiddleston schon als Loki, Hamlet oder in Kong echtes Talent bewiesen hat, kann er sich nicht auf seinen Lorbeeren...

Tom Hiddleston Filme: Sonderbehandlung am Set!

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 15.01.2018 | 661 mal gelesen

Tom Hiddleston bekommt als Promi ganz schöne Vorteile. Selbst bei Dreharbeiten hinter den Kulissen liegen ihm seine Kollegen zu Füßen. Bei seinem neuen Film hat der Ex von Taylor Swift eine echte Sonderbehandlung bekommen.Es steht außer Frage, dass Tom Hiddleston einer der beliebtesten und größten Schauspieler unserer Zeit ist. Viele kennen ihn ja aus seiner Paraderolle als “Loki”, denn erst vor Kurzem war er wieder in “Thor:...

Auftritt mit Maisie Williams: Wow! Neuer Look für Tom Hiddleston! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.01.2018 | 259 mal gelesen

So haben wir Tom Hiddleston wirklich noch nie gesehen: Eigentlich kennen wir den Schauspieler ja nur glattrasiert und sehr gepflegt. Ganz anders gab er sich bei der Premiere seines Streifens “Early Man” an der Seite von Maisie Williams. Zugegeben, wir haben ihn wirklich schon in diversen Rollen gesehen und ihn dabei doch noch nie so erlebt: Bei der Premiere zu “Early Man” hat Tom Hiddleston alle überrascht. Der Schauspieler...

Game of Thrones: Shitstorm! Sophie Turner macht eine klare Ansage

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.11.2017 | 222 mal gelesen

Sophie Turner von "Game of Thrones" macht der Öffentlichkeit jetzt eine klar und sehr emotionale Ansage und verteidigt so einen Kollegen von ihr. Aber was genau ist passiert?Die meisten kennen Sophie Turner aus "GoT", wo sie häufig an der Seite von Maisie William zu sehen ist. Nach dem Finale von Staffel 7 warten nun alle Fans der Serie auf die Fortsetzung. Währenddessen machte Sophie vor Kurzem mit ihrer Verlobung...

Tom Hiddleston: Jetzt steht ihm Maisie Williams zur Seite

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.11.2017 | 1124 mal gelesen

Tom Hiddleston hat sich eine Neue an die Seite geholt. Jetzt macht er nämliche gemeinsame Sache mit Masie Williams aus “Game of Thrones”. Momentan ist Tom Hiddleston in “Thor 3: Ragnarok” zu sehen. Gemeinsam mit Chris Hemsworth, Benedict Cumberbatch und Mark Ruffalo übernimmt er in dem neuen Marvel-Epos wieder die Rolle von “Loki”. Mittlerweile sind die “Thor” Filme ohne ihn undenkbar. Doch der Schauspieler, dessen Freundin...

Game of Thrones: Maisie Williams hat ein süßes Date mit ihrem Freund!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2017 | 1134 mal gelesen

Kürzlich haben sich die “Game of Thrones”-Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas verlobt. Auch ihre Serien-Schwester Maisie Williams hat Grund, ihr Liebesglück zu feiern! In “Game of Thrones” führt Arya Stark nicht gerade ein beneidenswertes Leben. Zum Glück kann man von ihrer Darstellerin Maisie Williams das Gegenteil behaupten! Die 20-Jährige ist zurzeit beruflich sehr erfolgreich. Die Fantasy-Serie brachte ihr...

Scream Queens: Süße Reunion von Lea Michele und Emma Roberts!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2017 | 70 mal gelesen

Für die lustige Horror-Serie “Scream Queens” standen Emma Roberts und Lea Michele zusammen vor der Kamera. Nach zwei Staffeln wurde die Reihe zwar schon eingestellt, doch die beiden Schauspielerinnen sind in der Zeit gute Freunde geworden. Letzte Woche wurden die beiden bei einer gemeinsamen Shoppingtour in Los Angelese gesehen! Nicht wenige Schauspieler bezeichnen ihre Kollegen vom Set als zweite Familie. Vor allem beim...

Ariana Grande macht gemeinsame Sache mit Will Smith!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.08.2017 | 97 mal gelesen

Cool! Auf Apple Music gibt es bald schon eine neue Serie mit vielen großen Stars. Ariana Grande und Will Smith sind jetzt schon im Trailer zu sehen. Aber wir dürfen uns bald auf noch mehr bekannte Namen und jede Menge Action freuen. Carpool Karaoke ist der neue Titel im Apple Music Store. Die Show stammt aus dem Segment des Late Night-Talkers James Corden. Für alle die es noch nicht kennen, ist der der Ablauf der Show...

Game of Thrones: Sophie Turner liebt Justin Bieber!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.07.2017 | 39 mal gelesen

Sie würde ihm am liebsten einen Cameo-Auftritt bei “Game of Thrones” verschaffen. Sophie Turner hat sich vor kurzem als Belieber geoutet. Nach Ed Sheeran möchte sie in der nächsten Staffel am liebsten Justin Bieber sehen. Im Moment ist “Game of Thrones” eine der größten Shows im Fernsehen. Cameos von Stars in der Serie sind selten und werden als große Ehre angesehen. Zuletzt wurde die dem Singer/Songwriter Ed Sheeran zuteil....

Game of Thrones: Bekommt Justin Bieber eine Nebenrolle?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.07.2017 | 21 mal gelesen

Der Cameo-Auftritt von Ed Sheeran bei “Game of Thrones” wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Eigentlich war er als Überraschung für Maisie Williams geplant. Dabei wünscht sich Sophie Turner schon viel länger eine Nebenrolle für Justin Bieber. Sie sind eigentlich beste Freundinnen. Sophie Turner spielt Sansa Stark und Maisie Williams deren Schwester Arya Stark in der Fantasy-Serie “Game of Thrones”. Und...

Game of Thrones: Maisie Williams lacht Sophie Turner aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.07.2017 | 143 mal gelesen

Seit dem ersten Tag am Set von Game of Thrones sind Maisie Williams und Sophie Turner beste Freunde. Doch in den sieben Jahren haben sich die beiden auch ziemlich verändert. Über eine Veränderung macht sich die 20-Jährige jetzt besonders lustig. Und die Fans auf Twitter amüsieren sich ebenfalls köstlich darüber.Seit 2017 stehen Maisie Williams und Sophie Turner gemeinsam vor der Kamera. Mittlerweile hat sich zwischen den...

Blamierte sich Ed Sheeran bei Game of Thrones?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.07.2017 | 19 mal gelesen

Seit letztem Montag befindet sich die halbe Welt wieder im “Game of Thrones”-Fieber. Lange haben wir die Gesichter von Jon Snow, Daenerys Targaryen, Cersei Lannister und Co. vermisst. Jetzt konnten wir sie endlich wiedersehen. Aber unter den Darstellern befand sich auch ein neues, wenngleich altbekanntes Gesicht: Ed Sheeran hatte einen Gastauftritt. War das wirklich so eine gute Entscheidung? Mit jeder Staffel zieht der...

Game of Thrones Staffel 7: Gibt es einen Cliffhanger zum Staffelfinale?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.07.2017 | 80 mal gelesen

Mag man den Andeutungen von Maisie Williams glauben, dann müssen wir uns zum Staffelende von “Game of Thrones” auf einen massiven Cliffhanger gefasst machen. Auch auf Reddit machte dieses Gerücht schon die Runde! Der Alptraum eines jeden Serienfans: Das Staffelende nähert sich und die immer stärker werden Spannung ist kaum mehr zu ertragen. Gegen Ende der letzten Folgen erwartet man die Auflösung der unerträglichen Dramatik...

Game of Thrones: Schockierendes Geständnis von Maisie Williams!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2017 | 276 mal gelesen

Da kann sie einem nur Leid tun! “Game of Thrones”-Darstellerin Maisie Williams berichtet im Interview über ihre Zeit am Set für die TV-Serie. Ganz so rosig scheint es dort für sie nicht gewesen zu sein. Seit der ersten Staffel spielt Maisie Williams die Kämpferin Arya Stark. Damals war die Britin gerade mal 14 Jahre alt. Seitdem verbrachte sie ihre sämtlichen Teenager-Jahre am Set von “Game of Thrones”. Während sich andere...

Game of Thrones Staffel 7: So cool! Sophie Turner und Kit Harington feiern die Premiere!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.07.2017 | 78 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Schon am kommenden Montag dürfen sich die deutschen Fans über die neuen Folgen von Game of Thrones freuen. Und für die Premiere ließen sich sich natürlich auch Stars wie Sophie Turner, Kit Harington und Maisie Williams nicht nehmen, über den Roten Teppich zu marschieren. Die 7. Staffel von Game of Thrones ist endlich da! Schon am Montag feiern die neuen Folgen der Erfolgsserie in Deutschland Premiere....