Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mailware

Beiträge zum Thema Mailware

Ratgeber

Achtung: Charlie-Sheen-Mails könnten Spam sein!

Charlie Sheen, Charlie Sheen, Ex-Serienstar aus "Two and a Half Man" ist ja derzeit in den Medien in aller Munde. Aber Achtung! Wie ich eben unter http://www.pcdaily.de/artikel/spam-warnung-charlie... erfahren habe, könnte es sich bei Charlie-Sheen-Mails um Spam-Mails handeln. Betreffzeilen solcher Mails leuten z.B. "Charlie Sheen caught with Angelina Jolie", Charlie Sheen in rehab!" oder "charlie VIAGRA ® -78% discount" - also Dinge, die treue Fans dazu bringen sollen, die E-Mails zu öffnen....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.