Mads Mikkelsen

1 Bild

Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp in "Phantastische Tierwesen"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.12.2020 | 24 mal gelesen

Jetzt ist es offiziell. Mads Mikkelsen ersetzt Johnny depp und übernimmt seine Rolle als Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen”. Diese Nachricht wird viele “phantastische Tierwesen”-Fans schockiert haben, dann Johnny Depp wird im dritten Teil der Filmreihe nicht mehr die Rolle des Gellert Grindelwald übernehmen. Nach seiner verlorenen Verleumdungsklage gegen die britische Zeitung “The Sun” bat ihn das Studio von...

1 Bild

Mads Mikkelsen soll Johnny Depp als Grindelwald ersetzen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.11.2020 | 39 mal gelesen

Nachdem Johnny Depp nicht mehr die Rolle des Gellert Grindelwald übernimmt, machte sich das Team von Warner Bros. auf die Suche nach einem Ersatz. Warner Bros. hat keine Zeit verschwendet Johnny Depp als Gellert Grindelwald zu ersetzen. Der Schauspieler verriet letzten Freitag auf Instagram, dass er “von Warner Bros. gebeten worden war, von seiner Rolle zurückzutreten, die er 2016 in “Phantastische Tierwesen”, sowie im...

1 Bild

Krass: Spielt Mads Mikkelsen bald bei The Walking Dead mit?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.12.2016 | 315 mal gelesen

Bei The Walking Dead setzt Negan Rick und seinen Gefährten schwer zu. Da könnten sie doch sicherlich noch einen weiteren Kämpfer gebrauchen! Mads Mikkelsen zum Beispiel wäre sicherlich eine tolle Ergänzung… Negan macht Rick das Leben momentan zur Hölle. Er tyrannisiert unsere liebste Überlebenden-Gruppe bei The Walking Dead ganz fürchterlich. Nicht nur das - er hat sie inzwischen auch schon ziemlich minimiert. Schon in der...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Spielt Mads Mikkelsen in “Dr. Strange” doch nicht den Bösewicht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.06.2016 | 222 mal gelesen

Benedict Cumberbatch steht momentan gemeinsam mit Mads Mikkelsen für “Dr. Strange” vor der Kamera. Eigentlich dachte man bislang, Letzterer würde in dem Marvel-Streifen den Bösewicht spielen, doch er selbst streitet das jetzt ab! Die Fans freuen sich schon wahnsinnig auf diesen Film: Benedict Cumberbatch steht momentan für “Dr. Strange” vor der Kamera, und schon die ersten Eindrücke können überzeugen. Der Gegenspieler des...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch & Chiwetel Ejiofor: Neue Fotos vom Set von “Dr. Strange”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 57 mal gelesen

Macht Benedict Cumberbatch auch im Superhelden-Kostüm eine gute Figur? Fotos von den Dreharbeiten zur neuen Marvel-Verfilmung “Dr. Strange” geben den Comic-Fans schon jetzt einen Eindruck, was im Oktober auf sie zukommt. Die Dreharbeiten zur Comic-Verfilmung “Dr. Strange” sind abgeschlossen. Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch rannte am Wochenende noch einmal in voller Montur durch die Straßen New Yorks. Dabei wich ihm...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch: Was ist so toll an Dr. Strange?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.10.2015 | 257 mal gelesen

Im November beginnen die Dreharbeiten zu “Dr. Strange”, und Benedict Cumberbatch wird die Hauptrolle übernehmen. Doch was unterscheidet den neuen Superhelden eigentlich von den anderen, und was macht ihn so besonders? “Dr. Strange” ist wohl einer der Filme, der von den Fans des Marvel-Universum mit Spannung erwartet wird. Und tatsächlich tanzt der Streifen im Vergleich zu anderen Comicbuch-Verfilmungen aus der Reihe:...

1 Bild

“Hannibal”-Star Mads Mikkelsen spricht über “Star Wars: Rogue One”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.08.2015 | 216 mal gelesen

Nach dem Absetzen der Thriller-Serie "Hannibal“ startet Mads Mikkelsen wieder voll durch. Im neuen Stars Wars Film „Rogue One“ wird er zusehen sein. Er verrät nun, welche Rolle der im neuen Film spielen wird. Als Hannibal hat er seine Rolle perfekt gemeistert. Auch wenn ihn für den neuen Star Wars Film, der im Dezember 2016 erscheinen wird, niemand auf dem Schirm hatte, wird er uns auch hier mit seiner Schauspielerei...

4 Bilder

Dr. Strange: Hat Benedict Cumberbatch einen neuen Gegner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2015 | 161 mal gelesen

Da bekommt Benedict Cumberbatch aber einiges zu tun: In seinem neuen Streifen “Dr. Strange” hat es der Schauspieler mit einer Menge Bösewichte zu tun. Einer von ihnen könnte jetzt möglicherweise “Hannibal”-Star Mads Mikkelsen werden… Als Detektiv "Sherlock" kennen wir ihn schon, doch die Rolle des Superhelden wird etwas neues: Benedict Cumberbatch wird als “Dr. Strange” für die Gerechtigkeit kämpfen und dabei natürlich auf...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 4: Wird Netflix zum Retter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2015 | 367 mal gelesen

Gibt es noch eine Zukunft für die 4. Staffel „Hannibal“? Nachdem HBO den Stecker gezogen hat, ist unklar, ob Bryan Fullers TV-Verfilmung von Thomas Harris’ Romanen weiterleben wird. Mads Mikkelsen und Hugh Dancy sind bereit, zurückzukehren. Könnte Netflix zum Retter in der Not werden? NBC sieht keine Zukunft in „Hannibal“. Nach der 3. Staffel soll daher auf dem Sender Schluss sein, obwohl Bryan Fuller noch lange nicht...

2 Bilder

Ist nach der 3. Staffel “Hannibal” Schluss? Bryan Fuller widmet sich den "American Gods"

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.06.2015 | 809 mal gelesen

Bryan Fuller erfüllt sich mit „Hannibal“ einen Traum und lässt damit das Herz aller Serienfans schneller schlagen. Doch ausgerechnet die sorgen sich jetzt um die Zukunft der NBC-Serie. Die Quoten sehen alles andere als gut aus und nun widmet sich Fuller auch noch einer anderen Serie. In Interviews hat Bryan Fuller immer von mehreren Staffeln „Hannibal“ gesprochen, um Thomas Harris’ Geschichte in vollen Zügen zu erzählen....

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Richard Armitage ist schon jetzt der Star der neuen Folgen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.03.2015 | 1746 mal gelesen

Im Sommer geht die NBC-Produktion „Hannibal“ in die dritte Runde. Doch bereits jetzt scheint festzustehen, dass sich die Hauptdarsteller Hugh Dancy und Mads Mikkelsen warm anziehen müssen. Denn der Hype um Richard Armitage heizt sich erst so richtig auf. Noch müssen wir uns geduldig zeigen. Dabei ist die 3. Staffel der US-Serie „Hannibal“ längst überfällig. Zum Ärger der Fans, wurde die Ausstrahlung der neuen Episoden...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Will Grahams Jagd beginnt - Erster Trailer enthüllt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.01.2015 | 204 mal gelesen

Lange mussten die Fans von „Hannibal“ warten, nun wurde ihr Flehen erhört: NBC veröffentlichte gestern Abend einen ersten Trailer zur sehnsüchtig erwarteten 3. Staffel. Mit düsteren Bildern wird die Jagd von Will Graham auf Dr. Hannibal Lecter eingeleitet. Doch dabei trifft er auf neue Gegner. Ein Schrei der Begeisterung ging gestern Abend durch die Reihen der „Hannibal“-Fans. Nachdem NBC bereits ankündigte, eine große...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Will Grahams Frau wurde gecastet!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.01.2015 | 409 mal gelesen

Erfrischende News für alle „Hannibal“-Fans: Molly Graham, die neue Frau an der Seite des brillanten und empathischen Ermittlers Will Graham, wurde gecastet. Sie wird ihren ersten Auftritt in der 3. Staffel der NBC-Serie haben. Doch für wen hat Bryan Fuller sich wohl entschieden? Nach und nach werden die Rollen für die 3. Staffel „Hannibal“ vergeben und die Lücken schließen sich. Nachdem bereits zuletzt Richard Armitage...

2 Bilder

“Hannibal” Staffel 3 wurde verschoben - Wann geht es weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2015 | 417 mal gelesen

Eine schwere Nachricht für alle Fans der NBC-Serie „Hannibal“! Die 3. Staffel wird nicht wie vermutet bereits in wenigen Wochen ausgestrahlt werden. Der Starttermin der neuen Episoden wurde verschoben. Doch wann feiern Will Graham & Hannibal Lecter ihr TV-Comeback? Nichts hassen Serienjunkies mehr, als auf die Rückkehr einer Serie zu warten. Oftmals muss man über ein ganzes Jahr auf neue Folgen warten und wird lediglich...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Richard Armitage wird zu Francis Dolarhyde

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.01.2015 | 1337 mal gelesen

Diese Nachricht sorgte für einen kleinen Tumblr-Meltdown: Richard Armitage, bekannt durch „Der Hobbit“, wird in den neuen Folgen von „Hannibal“ zu sehen sein. Der Schauspieler soll den Serienkiller Francis Dolarhyde verkörpern, der als Bösewicht in „Roter Drache“ berühmt wurde. Hier treffen zwei riesige Fandoms auf Tumblr zusammen: Die Fannibals von der US-Serie „Hannibal“ bekommen jetzt Zuwachs von den zahlreichen Fans...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: David Tennant wegen Gastrolle im Gespräch

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2015 | 470 mal gelesen

Fans der US-Serie „Hannibal“ wissen es schon lange: David Tennant („Doctor Who“) verlor die Hauptrolle an den dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen. Doch jetzt soll Tennant trotzdem im Gespräch mit Bryan Fuller sein. Sehen wir den Briten bald als wahnsinnigen Killer? Es ist kein Geheimnis und vor allem unter Fans der US-Serie „Hannibal“ sehr wohl bekannt: David Tennant hatte vor Start der Show von Bryan Fuller, ein Auge...

2 Bilder

“Hannibal” Staffel 3: Das ist der neue Mason Verger

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2014 | 953 mal gelesen

Traurige News für alle Fans der NBC-Serie “Hannibal”: Michael Pitt wird in der 3. Staffel der Horror-Serie nicht länger als Mason Verger vor der Kamera stehen. Der “Boardwalk Empire”-Star wird durch den Amerikaner Joe Anderson ersetzt. Ein erstes Bild von ‘seinem’ Mason gibt es bereits vorab. Die Fans von “Hannibal” sind sich einig: Michael Pitt hat in der 2. Staffel einen grandiosen Auftritt als Mason Verger hingelegt. Mit...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Dreharbeiten in Florenz abgeschlossen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.12.2014 | 795 mal gelesen

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel „Hannibal“ Italien sind abgeschlossen. Am Donnerstag drehten Cast und Crew – darunter die Hauptdarsteller Mads Mikkelsen und Hugh Dancy – in Florenz. Nun gönnt sich das Team der US-Serie eine verdiente Weihnachtspause und nutzt die Zeit, um sich das Blut vom Körper abzuwaschen. Es war ein ungewöhnlicher und teilweise erschreckender Anblick am letzten Donnerstag in Florenz: Blutige Gestalten...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Will Graham und Dr. Lecter blutig in Florenz (FOTOS)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.12.2014 | 1645 mal gelesen

Nach und nach tauchen erste Setbilder von den Dreharbeiten zur 3. Staffel „Hannibal“ auf. Die neusten Fotos, die auf Facebook kursieren, zeigen Will Graham und Dr. Hannibal Lecter blutig in den Straßen der italienischen Stadt Florenz. Was ist vorgefallen? Die Fans der NBC-Serie „Hannibal“ können es kaum erwarten, bis die bekannten Gesichter zurück auf ihren Bildschirm kehren. Noch steht kein Ausstrahlungstermin für die 3....

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Tao Okamoto ist Lady Murasaki!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.10.2014 | 539 mal gelesen

Die “Hannibal”-Fans haben Grund zur Freude: Endlich steht fest, wer Hannibal Lecters Tante Lady Murasaki in der 3. Staffel der Horror-Serie verkörpern wird. Tao Okamoto wird in die begehrte Rolle schlüpfen. Doch wird sie überhaupt noch als Tante zu sehen sein? Denn Okamoto ist 19 Jahre jünger als Hauptdarsteller Mads Mikkelsen! Endlich steht fest, welche Schauspielerin in der 3. Staffel „Hannibal“ zum Cast dazustoßen wird....

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Wird Dr. Lecter von (SPOILER) verraten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.09.2014 | 1919 mal gelesen

Wie geht es für Dr. Lecter in der NBC-Serie „Hannibal“ weiter? Nachdem der Kannibale und Serienkiller die Fans geschockt mit einem blutigen Finale zurückließ, setzte er sich in Frankreich ab. Doch sein vermeintlicher Neustart könnte ein schnelles Ende finden. Wird er womöglich bald verraten? Ein Kannibale auf freiem Fuße. Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) konnte trotz zahlreicher Morde und Angriffe im Finale der 2....

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: (SPOILER) kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2014 | 1264 mal gelesen

Wer hat das spannende „Hannibal“-Finale der 2. Staffel überlebt? Diese Frage wird die Fans noch bis zur Rückkehr der neuen Episoden im Jahr 2015 beschäftigen. Jetzt wurde bekannt, dass auch ein anderer toter Charakter zurück in die Show kommt. (Vorsicht: Spoiler!) Fans und „Fannibals“ blicken bereits sehnsüchtig in das nächste Jahr. Auch wenn noch kein genauer Ausstrahlungstermin feststeht, wird „Hannibal“ Staffel 3...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Abschied von Will Graham?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.08.2014 | 6463 mal gelesen

Nach dem fulminanten, wie tragischen Finale der jüngsten „Hannibal“-Season, blicken die Fans interessiert nach vorne. Nächstes Jahr soll die 3. Staffel der Serie ausgestrahlt werden, in der das FBI nicht nur Jagd auf Hannibal Lecter machen wird. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es eine grundlegende Änderung im Vergleich zu den vorherigen Staffeln. Der He-ate-us (abgeleitet von “Hiatus”), wie “Hannibal”-Fans die Wartezeit...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Was passiert mit Alana Bloom & Dr. Chilton? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2014 | 3139 mal gelesen

Vor wenigen Wochen erlebten die Fans der US-Serie „Hannibal“ ein schockierendes Finale, das zahlreiche Fragen aufwarf. In der letzten Episode rechnete der Psychiater mit zahlreichen Hauptcharakteren ab und hinterließ ein regelrechtes Blutbad. Mittlerweile ist klar, dass unter anderem Alana Bloom und Dr. Chilton überlebt haben. Doch was erwartet sie in Staffel 3? Dieses Finale hatte es in sich und wurde binnen weniger...

2 Bilder

"Hannibal" Staffel 3: Gibt es Flashbacks von Mischa Lecter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.06.2014 | 1143 mal gelesen

Fans der NBC-Serie „Hannibal“ warteten bereits in der vergangenen Staffel darauf, einen tieferen Einblick in die Vergangenheit des Kannibalen zu erhalten. Bryan Fuller versprach, die 3. Staffel der Drama-Serie mit Elementen von „Hannibal Rising“ auszustatten. Dürfen die Fans damit auf Flashbacks von Mischa Lecter hoffen? Lange Zeit musste die NBC-Serie „Hannibal“ um eine Verlängerung fürchten. Nachdem die 3. Staffel der...