Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maddox

Beiträge zum Thema Maddox

Freizeit

Wieso Brad Pitt von der Quarantäne profitiert

Brad Pitt kann die freie Zeit während der Corona-Pandemie gut nutzen. Mit diesem schönen Zeitvertreib hat auch Ex-Frau Angelina Jolie etwas zu tun. Vor gut vier Jahren trennte sich das ehemalige Traumpaar. Dennoch zog sich die Scheidung in die Länge, da viele Vermögenswerte geteilt werden mussten. Noch komplizierter war es eine faire Lösung für das Sorgerecht zu finden. Immerhin haben Angelina Jolie und Brad Pitt sechs gemeinsame Kinder im Alter von 11-18 Jahren. Seit Anfang April haben sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Brad Pitt: Wieso er wirklich bei den BAFTAs fehlte

Eigentlich sollte er einen Preis entgegennehmen doch er war nicht da: “familiäre Verpflichtungen” hielten ihn auf. Was ist passiert? Eigentlich sollte der Frauenheld, Oscargewinner und Emmypreisträger einen weiteren Preis bei den BAFTAs entgegennehmen - doch er wahr nicht anwesend. Bei dem Preis handelte es sich um den “besten Nebendarsteller” für den Film “Once upon a time.. In Hollywood” bei den BAFTAs. Doch weshalb war er nicht zur Stelle? Etwa, weil er keine Lust auf einen weiteren Preis...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.