Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Macaulay Culkin

Beiträge zum Thema Macaulay Culkin

Freizeit

Macaulay Culkin und Brenda Song: Baby-News überraschen die Fans

Der “Kevin - Allein zu Haus”-Star und die Schauspielerin von London Tipton in “Zack & Cody” meldeten sich mit der Nachricht, dass sie ein Kind auf die Welt gebracht haben. Unser Kevin ist nun nicht mehr alleine im Haus. Gale.de zu Folge sind Macaulay Culkin und Brenda Song am 5. April 2021 erstmals Eltern geworden. Den 40-jährigen Mann kennt man als kleinen 10 jährigen Jungen, der die rolle Kevin im Weihnachtsklassiker “Kevin - Allein zu Haus” spielte. Seine Freundin ist auch nicht unbekannt....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.04.21
Freizeit

Dove Cameron spricht über schwierige Disney-Zeit

Viele Kinderstar haben daran zu knabbern, dass sie schon früh im Rampenlicht standen. So ging es auch Dove Cameron, wie sie selbst berichtete. Es gibt viele Beispiele von Stars, die in sehr jungem Alter berühmt wurden und dann abstürzten. Besonders bekannt sind Macaulay Culkin, Britney Spears und Lindsay Lohan. Aber gerade auch Disney-Sternchen des letzten Jahrzehnts haben öfter mit psychischen Problemen und/oder Drogenmissbrauch zu kämpfen. Hier können Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Macaulay Culkin plant eigene Familie mit Brenda Song

Gründen der “Kevin - Allein zu Haus” Schauspieler Macaulay Culkin und seine Freundin Brenda Song eine Familie? Das Paar, das sein Liebesglück meistens aus der Öffentlichkeit raus hält, bestätigte jetzt, dass es versucht, ein Kind zu bekommen. Es ist eine Seltenheit, dass man etwas über das Privatleben der Schauspieler Macaulay Culkin und Brenda Song erfährt. Weder in den sozialen Medien, noch sonst irgendwo teilen die beiden gemeinsame Bilder von sich. Nur dieser Valentinstag war eine Ausnahme:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.02.20
Freizeit

Macaulay Culkin: Süßes Date mit Freundin Brenda Song!

Wer hätte gedacht, dass Macaulay Culkin 2017 endlich glücklich wird? In Brenda Song hat der ehemalige Kinderstar seine große Liebe gefunden. Nun genoss das Paar ein romantisches Date! Im Alter von gerade mal zehn Jahren machten die Filme “Kevin - Allein zu Haus” sowie “Kevin - Allein in New York” Macaulay Culkin zum Star und brachten ihm in Kürze ein echtes Vermögen ein. Danach folgte der bittere Absturz. Dabei rankten sich auch schlimme Gerüchte um den Schauspieler. So wurde er sogar für tot...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.11.17
Freizeit

Was läuft zwischen Paris Jackson und Macaulay Culkin?

Die Tochter des verstorbenen Michael Jackson wurde schon häufiger mit dem Schauspieler Macaulay Culkin gesichtet. Jetzt postet Paris Jackson ein Foto, auf dem die beiden sich das gleiche Motiv haben tätowieren lassen. Aber was hat das zu bedeuten?  Mit dem gemeinsamen Tattoo sorgen sie für viele Fragen. Das Symbol, das aussieht wie ein Löffel, tragen ab jetzt beide auf dem Arm. Die Zwei verbindet eine enge Freundschaft. Schon seit Jahren sieht man sie immer wieder gemeinsam in der...

  • News
  • 04.08.17
Freizeit

Datet Macaulay Culkin jetzt Brenda Song?

Ist Macaulay Culkin nicht mehr zu haben? Eine ganze Zeit lang musste er als Single durchs Leben spazieren. Jetzt soll das vorbei sein. Der Schauspieler wurde bei einem Date mit Brenda Song erwischt. Der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin und der Disney-Star Brenda Song sind vor kurzem zusammen in Los Angeles gesichtet worden. Sie verließen gemeinsam das Craig’s Restaurant, dort konnte man einen sichtlich gesunden und jugendlichen Macaulay beobachten. Der “Kevin allein zuhaus”-Darsteller...

  • News
  • 04.08.17
Freizeit

Schock für Ashton Kutcher: Geht Mila Kunis fremd?

Nach Ashton Kutchers Seitensprüngen soll nun Mila Kunis ihren Ehemann mit seinen eigenen Waffen geschlagen haben. Angeblich traf sich die Schauspielerin heimlich mit ihrem Ex-Freund Macaulay Culkin. Es gibt leichteres als das Hollywood-Traumpaar schlechthin zu sein. Regelmäßig landen Mila Kunis und Ashton Kutcher in den Schlagzeilen. Und immer soll die Ehe am Abgrund stehen. Schon seit Beginn ihrer Beziehung ist das Paar ständig neuen Trennungsgerüchten ausgesetzt. Im Dezember soll Kutcher...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

Trennung von Mila Kunis: Macaulay Culkin in Lebensgefahr?

Lange Zeit waren Mila Kunis und der ehemalige Kinder-Star Macaulay Culkin ein Paar. Die Trennung liegt nun bereits fast zwei Jahre zurück, doch die beiden scheinen mit dem Beziehungsaus verschieden umzugehen. Während Kunis mit Ashton Kutcher glücklich ist, scheint Culkin verzweifelt. In schlechter Verfassung soll er die Schauspielerin nun angefleht haben, zurückzukommen. Im Jahr 2011 scheiterte erneut eine Hollywood-Beziehung. Die damals Beteiligten: Macaulay Culkin („Kevin – Allein zu Haus“)...

  • News
  • 30.10.12
Freizeit

"Kevin - Allein zu Haus": Auch dieses Jahr an Weihnachten wieder im TV

1990 wurde der kleine, schreiende, blonde Junge zum absoluten Kinostar. Es sind unvergessliche Szenen, als Kevin das erste Mal Rasierwasser ausprobiert oder er mit seinen Tricks die Einbrecher in die Verzweiflung treibt. Macaulay Culkin wurde 1989 durch den Film „Allein mit Onkel Buck“ bekannt. Später konnte man in dann in seiner bekanntesten Rolle „Kevin – Allein zu Haus“ bewundern. Bis 1994 spielte er in vielen Filmen mit, doch von 1994 bis 2003 wurde es still um ihn. Von 1998 bis 2000 war er...

  • Bayern
  • München
  • 08.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.