Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Münzsammler

Beiträge zum Thema Münzsammler

Kultur
Vom Verein werden immer die aktuellen Kataloge zur Verfügung gestellt.
9 Bilder

Briefmarken-Großtauschtag in Marburg

Briefmarken-Großtauschtag in Marburg Bericht: Reinhold Weber Philatelisten und Numismatiker trafen sich in Marburg zum Tauschtag. Der vom Verein für Briefmarkenkunde Marburg e.V.1892 durchgeführte Großtauschtag hatte wieder eine gute Beteiligung zu verzeichnen. Über 50 Sammlerfreunde aus der Region trafen sich am Sonntag den 16. Juni 2013 schon ab 9:00Uhr im Restaurant Carle in Marburg/Cappel. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde wieder sehr hochwertiges Markenmaterial angeboten. Der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.07.13
  • 2
Kultur
3 Bilder

Münzen

Die Münzen schickte mir das bekannte Münzhaus im Bayerischen. Doch besonders die Goldene waren mir zu teuer, also machte ich mir einen Abdruck und lasse Interessierte teilhaben. Mehr habe ich nicht geschrieben, schließlich bin ich eine Verpflichtung gegenüber der Redaktion eingegangen

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 24.05.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.