Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Müllberge

Beiträge zum Thema Müllberge

Gedanken
2 Bilder

Eingefangen und festgehalten für Jost - :)

"Weniger ist mehr" ,  ja wovon nur?   Je weniger Müll ich habe, desto mehr kostet der notwendige Abtransport. :( ( ! 2.Abbildung - 15.11.19  Freundlicherweise veröffentlicht die  HAZ heute (15.November19) die zu erwartenden Abfallkosten in Hannover und Umland für das Jahr 2020.  Lieben Dank dafür an die Redaktion in Hannover! 

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 16.10.19
  • 15
  • 3
Gedanken
Ausgefahren
12 Bilder

Familienleben auf dem Müll

Bei meinem gestrigen Spaziergang kam ich an einem entrümpelten Haus vorbei. Was die Vorbesitzer nicht geschafft haben, haben nun die neuen Eigentümer besorgt: Säuberlich sind die Hinterlassenschaften nach Holz, Elektroschrott und Restmüll sortiert. Das bizarre Gewimmel hat mich die Kamera zücken lassen. Und dabei fiel mir ein Gedicht von Heinz Erhardt ein: "Kommt! Lasset von Tonne zu Tonne uns eilen! Wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen! Auf! Machen wir, daß jede Tonne sich leere! Wir sind...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 11.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.