Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mödesse

Beiträge zum Thema Mödesse

Freizeit
40 Bilder

Sommerliche Radtour nach Mödesse.

Das Wetter reizte mich mal wieder mit dem Fahrrad in das Peiner Land zu fahren. Beim Frühstück sinne ich darüber nach, wo ich denn heute hinfahren könnte. Richtig - ich wollte doch schon immer mal nach Mödesse ! Rein familiengeschichtlich gesehen, verbindet mich sogar etwas mit diesem Dorf. Aus unserer Ahnentafel ist zu ersehen, daß in Mödesse ein Urahne von mir als Gemeindehirte gelebt hat. Er war 1766 geboren und starb im Dezember 1847. Ich finde die 81 Lebensjahre für die damalige Zeit schon...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 01.07.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.