Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mädchen vor Beschneidung schützen

Beiträge zum Thema Mädchen vor Beschneidung schützen

Freizeit
3 Bilder

Trödelmarkt auf dem Schlafhorst-Parkplatz

Am 05.07. waren wir schon früh auf den Beinen. Ab 6:00 Uhr konnte der Trödelstand aufgebaut werden und da das Wetter gut war, machten wir uns frühzeitig auf den Weg. Unsere Autos durften zum Ausladen mit auf den Platz und da wir so viele waren, gab es kaum ein Durchkommen für andere Trödler. Kisten wurden geschleppt, Tische aufgebaut, die Trödelwaren drapiert und schon wurde unser Stand von den Besuchern in Beschlag genommen. Ein reges Handeln setzte ein, mit viel Lachen und Feilschen. Leider...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 07.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.