Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lustige Musikanten

Beiträge zum Thema Lustige Musikanten

Kultur
'Lustige Musikanten'
3 Bilder

Binswanger Musiker feiern gelungenes Open Air

Der Musikverein Binswangen e.V. hatte am vergangenen Wochenende zum Open Air auf den Dorfplatz geladen: Der Samstagabend stand ganz unter dem Motto „Lustige Musikanten“. Das Repertoire des Großen Blasorchester Binswangen deckte die gesamte Bandbreite musikalischer Unterhaltung ab. Da waren Traditionsmärsche, Polkas und Walzer zum Schunkeln, aber auch Medleys diverser Künstler so z.B. Abba zu hören. Besonders gut kamen beim Publikum wieder mal die Stücke an, zu denen die Musiker auch sangen – da...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 05.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.