Lust am Töten

1 Bild

„Lust am Töten“ Üble Nachrede? 1

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | am 24.04.2012 | 377 mal gelesen

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Vorladung von der Kreispolizeibehörde Kleve in der Ermittlungssache „Üble Nachrede am 26.03.2012 in Bedburg-Hau“. „In der Ermittlungssache ist Ihre Vernehmung als Zeuge erforderlich. Bei der Zeugenvernehmung erfuhr ich dann, worum es sich konkret handelte. Im Mai, zu dem o. a. Datum, ist im Bereich Moyland ein Flugblatt verteilt worden mit einem Text den ich im Dezember 2011 auch hier in...

4 Bilder

Vorgänge im Revier Moyland - ich nenne das „Lust am Töten“ 2

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | am 14.12.2011 | 3339 mal gelesen

Bedburg-Hau: Moyland | Vor einer Woche berichtete ich von der großen Heldentat eines Jäger der im Ortsteil Hau 120 Taube erlegte und sein Filius war stolz auf seinem Papa. www.myheimat.de In diesem Bericht erwähnte ich auch, dass hunderte von Enten und Fasanen in Bedburg-Hau gezüchtet werden um die Lust am Töten zu stillen. Es ist nun an der Zeit Ross und Reiter, in diesem Fall, Ort und Jäger zu nennen und Vorgänge zu schildern die rein...

2 Bilder

Von Tauben, Fasanen und Enten – ich nenne das „Lust am Töten“ 3

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | am 06.12.2011 | 941 mal gelesen

Neulich las ich in der Zeitschrift Wild und Hund 15/2008 (Wild, Jagd, Jäger) folgendes: (Den Namen des „Jägers“ habe ich geX.) Zitat: „Revier Hau in Kleve, ganz in der Nähe des von ihm betreuten Reviers, bekommt XXX jedenfalls die Gelegenheit zu einem ersten Praxistest:“ Zitat: „Inzwischen ist mit dem Pächter und seinem kleinen Sohn auch der Jagdaufseher eingetroffen. Als die drei beginnen, uns bei der Taubenlese zu...