Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lungenschnecke

Beiträge zum Thema Lungenschnecke

Natur
Tigerschnegel werden 15 bis 20cm lang
10 Bilder

Schreckliche Schneckenzeit – schöne Schnegel

Nacktschnecken sind wohl jedem Gärtner ein Gräuel: angeknabberte Salatblätter, Vernichtung aller frisch gezogenen Sämlinge in einer Nacht und überall ekelig klebriger Schleim. Da greifen selbst überzeugte Tierliebhaber zu radikalen (Tötungs-)Methoden. Der nasse Sommer treibt ungeahnte Massen an Wegschnecken in der Dämmerung auf Rasen und Gartenwege - und uns Gartenbesitzer in Wahnsinn und Mordlust. Aber: darunter sind auch Wesen, die den meisten Gartenbesitzern unbekannt sein dürften. Ja, es...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 25.07.17
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.