Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lokwelt Freilassing

Beiträge zum Thema Lokwelt Freilassing

Freizeit
ich stelle jede Weiche....
40 Bilder

Familienausflugstipp - Lokwelt Freilassing

Einen spannenden Ausflug in die Eisenbahnwelt vergangener Zeiten erlebten wir in diesen Ferien. Dort gab es für die Kleinen und Großen viel zu bestaunen und der regnerische Urlaubstag war gar nicht mehr so schlimm. Man konnte sich sogar komplett umziehen und wenn man wollte, in der richtigen Uniform durch die Räume laufen. Das war Eisenbahnspass pur und jeder stellte an diesem Tag fest, auch bei Regen ist's im Chiemgau super schön.... Das ist auch ein Tip für Alle, die mit dem Bayernticket...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.08.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.