Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Logo der Mittelschule

Beiträge zum Thema Logo der Mittelschule

Ratgeber
Das Logo der Mittelschule Meitingen: Anlagen entfalten, Werte leben, Orientierung schaffen.
7 Bilder

Wohin nach der 4. Jahrgangsstufe?

Gut besuchter Informationsabend an der Mittelschule Meitingen Meitingen: rogu Sehr zahlreich folgten die Eltern der jetzigen Viertklässler mit ihren Kindern der Einladung zum Informationsabend an der Mittelschule Meitingen. Nach seiner Begrüßung und einigen Stichpunkten zur Angebotspalette der Mittelschule Meitingen erläuterte Rektor Peter Reithmeir das Logo der Mittelschule Meitingen. Kernaussagen sind hierbei Begriffe wie Anlagen entfalten, Werte leben, Orientierung schaffen. Konrektorin...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 04.03.19
  • 5
Gedanken
Unser Schullogo.
16 Bilder

"Ich bin stolz auf unser Schullogo" - Jahresrückblick der Mittelschule Meitingen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser! Zunächst freue ich mich, dass ich mich in "myheimat" an Sie/an euch wenden darf. Ich habe mir in diesem Jahresrückblick zum Ziel gesetzt, unser Schullogo näher zu erklären. Im Schuljahr 2010/11 wurde unsere Hauptschule zur Mittelschule und gab sich auch ein Schullogo. Die Begriffe Anlagen entfalten – Werte leben – Orientierung schaffen sind die zentralen Aussagen unseres Schullogos. Sie kennzeichnen die Zielrichtung unserer gemeinsamen Bemühungen,...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 24.11.14
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.