Liveauftritt

1 Bild

Let’s Dance: Erich Stehfest verrät sein Geheimnis!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.04.2016 | 279 mal gelesen

Er gilt als der Überraschungskandidat bei “Let´s Dance”: Eric Stehfest. Schon in der ersten Show tanzte er sich in die Favoriten-Rolle. Am letzten Freitag setzte er nochmal einen oben drauf und sahnte die volle Punktzahl ab. Doch was ist sein Geheimnis für seine starken Leistungen? Zum Hit von Herbert Grönemeyer “Flugzeuge im Bauch” tanzten Eric Stehfest und seine Profitanzpartnerin Oana Nechiti einen gefühlvollen...

17 Bilder

Friedberg trägt Flügel - Friedberg lebt hoch. 6

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 28.06.2014 | 396 mal gelesen

Friedberg: 750 Jahre | Die Band „Wo is`Kai hat auf seiner Tieflader-Tour schon alle Ortsteile und öffentliche Plätze abgefahren und die Friedberger mit ihrem Song infiziert. Am ersten Tag nach den Pfingstferien, fuhren sie nun auf ihrer Tour die Friedberger Schulen ab und brachten mit ihrem Geburtstagständchen auf dem Pausehof auch die Schülerinnen und Schüler in die richtige Stimmung. Es wurde geklatscht und auch getanzt und auch die Lehrer...

SDP gelingt Machtübernahme in der Kantine

Michael S.
Michael S. | Augsburg | am 13.03.2014 | 477 mal gelesen

Die Spaßmusiker Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin, bekannt unter dem Bandnamen SDP, haben sich auf ihrem neuen Album „Bunte Rapublik Deutschpunk“ zum Ziel gesetzt, die Regierung zu übernehmen. Auf ihrer Live-Tournee haben sie am Donnerstag einen Abstecher nach Augsburg gemacht. Beim SDP-Konzert vor zirka 400 begeisterten Fans in der Musikkantine ist ihnen zumindest dort die Machtübernahme für eineinhalb Stunden...

1 Bild

Kaya Yanar feiert sein 10-jähriges Bühnenjubiläum am 17.10.2010 in Ulm

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Ulm | am 07.10.2010 | 409 mal gelesen

Ulm: Roxy Halle 2 | Mein Lieblingscomidian kommt endlich zu uns nach Ulm. Wenn er im Fernsehen läuft wird nicht weggeschaltet, seine Sendung "Was gucks´t Du? wird glaub ich jedem ein Begriff sein :) Schon am 17.10.2010 in der Donauhalle ist es soweit. Dort feiert dann sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Im Fernsehen ist er schon wirklich lustig aber Live werde ich als Fan wohl vor Lachen weinen. Ich freu mich schon, Tickets natürlich schon...

1 Bild

a-ha Konzert 18.10.2010 Olympiahalle München

Anna Schmidt
Anna Schmidt | München | am 07.10.2010 | 1222 mal gelesen

München: München, Olympiahalle | Mit ihrem ersten Hit "Take on Me" gelang der norwegischen Pop-/Rockband 1985 weltweit der Durchbruch. Es folgten viele weitere Hits. Doch jetzt sind die Männer von a-ha etwas in die Jahre gekommen und sehnen sich nach Ruhe, was nach fast 30 Jahren im Musikgeschäft bzw. in der Öffentlichkeit verständlich ist. Deshalb gab das Hit-Monster aus Norwegen gerade ihren Rücktritt bekannt, wo das letzte Konzert am 4. Dezember...

2 Bilder

Westernhagen Coverband in Seelze

Rolf Zikowsky
Rolf Zikowsky | Seelze | am 04.06.2010 | 428 mal gelesen

Seelze: Bürgerpark Seelze (Wiese hinter dem Schützenhaus) | Sie sind wieder da !!!, Die Westernhagen-Coverband Mit18 kommt nach Seelze. Im Rahmen der Eröffnung der Fanmeile zur Fußball WM werden die Jungs um den Frontman Prinz am 11. Juni 2010 im Bürgerpark Seelze die Fanmeile rocken. Ab 19:00 Uhr gibt es ein tolles Programm mit der MMW-Band Mit 18. Nach dem Tod von G. Hoevel war der Neubeginn mit Prinz im Capitol Hannover ein Supererfolg. Dem Wunsch von Gerd folgend macht die Band...

1 Bild

Shadow Light Duo Live am Sonntag, 14.03.2010 in Hannover; Philharmonie

Andreas Weber
Andreas Weber | Hannover-Mitte | am 10.03.2010 | 628 mal gelesen

Hannover-Mitte: Philharmonie Hannover, Livemusik-Gaststätte | Am Sonntag, den 14.03.2010 gastiert das Shadow Light Duo zu einem Liveauftritt in der " Philharmonie" in Hannover, Theodor-Lessing-Platz 1b (gegenüber dem Rathaus) ab 16:00 Uhr. Natürlich wird wieder für ein volles Haus und Musik aus den letzten 50 Jahren Musikgeschichte zelebriert. Die kompletten Shadow Boys sind dann am 11.April live zu hören. Viel Spaß

2 Bilder

British Club Night: The Torpedo Monkeys (Berlin) und Lucky Fish (München) am Freitag live im U_Turn Club

U_Turn Zentrum für Kinder- und Jugendkultur
U_Turn Zentrum für Kinder- und Jugendkultur | Schwabmünchen | am 23.02.2010 | 479 mal gelesen

Schwabmünchen: U_Turn Club | Am kommenden Freitag, den 26. Februar 2010, ist im U_Turn "British Club Night" angesagt. Auf der Bühne stehen The Torpedo Monkeys aus Berlin und Lucky Fish aus München. Das Konzert beginnt um 21.00 Uhr - der Eintritt beträgt 5,- €. The Torpedo Monkeys machen eine wilde Mischung aus Garage und Rockabilly. Sie sind laut, wild und ungestüm und wo sie spielen, bleibt nichts trocken. Absolut atemberaubend sind die "Planet der...