Live im Kino

1 Bild

Die Berliner Philharmoniker live im Kino – Simon Rattles Abschied mit Mahlers Sechster

Berlin Phil Media
Berlin Phil Media | Aichach | am 07.06.2018 | 11 mal gelesen

Aichach: Cineplex Aichach | Am 14. November 1987 gab ein vielversprechender Dirigent mit Gustav Mahlers Sechster Symphonie sein Debüt bei den Berliner Philharmonikern: Simon Rattle. »Ich hatte an diesem Tag das Gefühl, ich würde meine Stimme finden«, so Rattle im Rückblick. Mahlers facettenreiches Werk steht jetzt erneut auf dem Programm, wenn Sir Simon zum letzten Mal als Chefdirigent der Berliner Philharmoniker in der Philharmonie auftritt. Ein Kreis...

2 Bilder

Vorankündigung: Parsival von den Bayreuther Festspielen live im Kino

H. K.
H. K. | Bayreuth | am 11.03.2012 | 572 mal gelesen

Bayreuth: Festspiele | Alle, welche zu den Promi`s der Republik zählen und mit Eintrittskarten über den roten Teppich zur Vorstellung von in Bayreuth schreiten werden, können hier mit dem Lesen des Beitrages schon abbrechen. Aber alle Anderen, welche das Pech haben und nicht zu dieser Kategorie von Bundesbürgern zählen aber dies auch einmal miterleben möchten, können bundesweit dieses Event einer live Theateraufführung auch ohne Smoking und...