Liliana Matthäus

Liliana Nova: Ist DIESER Körper noch schön? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.07.2014 | 195 mal gelesen

Es ist ja schon längst kein Geheimnis mehr, dass man gerade als prominente Person in der Öffentlichkeit darauf achten muss, sich fit zu halten. Doch immer mehr Stars übertreiben es und verfallen dem Magerwahn. Jetzt schockte die Ex-Frau von Lothar Matthäus ihre Fans mit einem total abgemagerten Selfie. Liliana Nova achtet stets auf ihre Figur, als Model ja auch kein Wunder. Doch sie scheint es mit gesunder Ernährung und...

Liliana Matthäus schockt mit Magerfotos

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2014 | 1210 mal gelesen

Der Magerskandal um Liliana Matthäus geht in die nächste Runde: Nach den schockierenden Strandfotos aus Bali postete sie nun auf Instagram ein neues Selfie aus dem Fitnessstudio, bei dem klar wird: Sie ist gefährlich dünn! Liliana Matthäus nimmt einfach nicht zu und beherrscht die Klatschspalten mit ihren schockierenden Magerfotos. Zuletzt fiel sie mit den Strandbildern aus Bali auf, wo sie für einen Modeljob Bikinifots...

5 Bilder

GNTM 2014: Nathalie Volk sieht aus wie ...

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 19.03.2014 | 3645 mal gelesen

Wer bei der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel 2014“ öfter von dem Gefühl verfolgt wurde „Moment, die kommt mir doch bekannt vor“, liegt gar nicht so falsch. Die selbstbewusste Kandidatin Nathalie Volk sieht zumindest einer anderen Promi-Dame wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Gibt es vielleicht noch andere Mädchen, die Ähnlichkeit mit großen Stars haben? Den ein oder anderen hat beim Anblick von Nathalie...

Liliana Matthäus schockt mit neuen Mager-Fotos

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2014 | 166 mal gelesen

Schockierende Bilder vom Model-Job aus Bali: Liliana Matthäus ist nur noch Haut und Knochen! Das 27-jährige Model ist gerade für einen Job in Asien und postete auf Instagram einige Schnappschüsse, die Anlass zur Sorge geben. Liliana Matthäus sieht besorgniserregend dünn aus: Auf dem Schnappschuss am Strand von Bali kniet sie im Sand und präsentiert ihren schockierend dürren Körper. Die Bilder, die sie momentan auf ihrem...

Massimo Sinató tanzt auch 2013 wieder bei Let’s Dance

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.04.2013 | 3511 mal gelesen

Massimo Sinató ist ein Tänzer aus Bayern. Seit 2010 ist er als professioneller Tänzer Teil von Let’s Dance. Nach seinem Sieg 2010 mit Sophia Thomalla war er auch 2011 mit Liliana Matthäus und 2012 mit Rebecca Mir sehr erfolgreich. Doch kann er 2013 an seinen Erfolg anknüpfen? Schafft er es mit Manuela Wiesbeck dieses Jahr wieder ins Finale? Massimo Sinató wurde 1980 in Mannheim geboren. Seinen italienischen Wurzeln hat er...

In der „Promi Kocharena“ geht es an den Grill

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.06.2012 | 523 mal gelesen

Fast jeder Deutsche hat diesen Sommer schon einmal den Grill angeschmissen. Jetzt gibt es in der „Promi Kocharena“ Würstchen vom 30.000-Euro-Grill. Am 22. Juli 2012 feiert der größte Indoor-Kohlegrill mit Liliana Matthäus, Sandy Mölling, Ralf Möller und Niels Ruf Weltpremiere. Kochprofi Kolja Kleeberg wird in fünf Gängen gegen Ex-„No Angels“-Star Sandy Mölling, Hollywoodstar Ralf Möller, Moderator Niels Ruf und Model...

1 Bild

Liliana Matthäus wird Model-Mama bei RTL - Konkurrenz für Padberg und Klum?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.10.2011 | 544 mal gelesen

Model-Castingshows gibt es bald wie Sand am Meer:Heidi Klum sucht das GNTM 2012 und Eva Padberg will „das perfekte Model“ finden. In diese Riege reiht sich nun auch Liliana Matthäus ein. Auch sie bekommt eine eigene Show, wo die Ex-Frau von Fußballer Lothar Matthäus ebenfalls ein Topmodel sucht. Das Sendeformat wird auch RTL laufen, ist derzeit noch in der Plan-Phase. Wie wird diese Sendung aussehen? Und welchen Titel bekommt...

Let's Dance 2011, 7. Folge, die Entscheidung: Liliana Matthäus ist wieder draußen!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.05.2011 | 450 mal gelesen

Spannend war es heute bei der 7. Folge von Let's Dance 2011. Jedes der vier verbliebenen Tanzpaare musste zwei Tänze zeigen. Am besten schnitten dabei Maite Kelly und Christian Polanc ab. Nicht gereicht hat es heute leider wieder für Liliana Matthäus. Obwohl nach Jury-Punkte 2. hatte sie wieder nicht genügend Fans, die für sie anriefen. Die hatte aber (mal wieder) der Checker, obwohl er wieder die schlechtesten...

Let's Dance 2011, 7. Folge heute, 04.05.2011, 20.15 Uhr auf RTL - die Einschalt-Quoten steigen wieder, heute Entscheidung ums Halbfinale

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.05.2011 | 1161 mal gelesen

Heute kommt wieder um 20.15 Uhr wieder Let's Dance 2011. In der 7 (von 10) Folge sind nur noch 4 Tanzpaare übrig: - Maite Kelly mit Christian Polanc - die ihrer Favoritenrolle letztes Mal nicht mehr so ganz gerecht wurden. Ob Maite heute wieder besser ist? - Moritz A. Sachs mit Melissa Ortiz-Gomez - der ebenfalls seine (männliche) Favoritenrolle letzte Woche an den Checker und seine Tanzpartnerin abgeben mussten. Einer...

Liliana Matthäus - Kandidatin bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.05.2011 | 1244 mal gelesen

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft bereits die 7. Folge der 4. Let's Dance Staffel bei RTL. Nur noch 4 Paare sind dabei, 2 Herren und 2 Damen. Diese möchte ich kurz in Einzelbeiträgen vorstellen. Meine Favoritin von Beginn der Staffel war Liliana Matthäus. Eine sehr schöne Frau mit unglaublich langen Beinen (mit denen sie manchmal etwas staksig wirkt), lässt sich von ihrem Tanzpartner Massimo Sinato (Lieblings-Profit-Tänzer...

Let's Dance 2011, 6. Folge: Jörn Schlönvoigt muss gehen!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 27.04.2011 | 661 mal gelesen

Ich habe zwar eben nur die Entscheidung gesehen, aber die fand ich auf jeden Fall heute gut bei Let's Dance 2011. Getanzt wurden heute viele verschiedene Tänze, so dass ein Vergleich schwer möglich war. Dafür haben alle den Dico Fox tanzen müssen. Das ist allen voran dem Checker offenbar leicht gefallen. Zu Recht weiter sind Liliana Matthäus, Maite Kelly, Moritz A. Sachs und Thomas Karaoglan (der Checker), der heute eine...

Bernd Herzsprung ist raus bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 520 mal gelesen

Heute war's tänzerische zumindest wieder relativ klar bei Let's Dance. Laut Juryurteil hätten Jörn Schlönvoigt oder der Checker Thomas Karaoglan rausfliegen müssen. Die hatten aber beide genügend Fans, so dass sie diesmal trotz schlechten Paso Doble, für den sie nur 18 Punkte von der Jury bekommen haben, eine Runde weiter sind. Dafür musste der charmante Bernd Herzsprung, der v.a. für sein Alter eine super Samba hingelegt...

Let's Dance 2011, 5. Folge heute Abend: Nutzt Liliana Matthäus ihre Chance oder fliegt sie gleich wieder, wie ist der Checker heute drauf und wie entscheiden Jury und Zuschauer?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 434 mal gelesen

Heute Abend (20.04.2011), 20:15 Uhr läuft die 5. Folge von Let's Dance 2011. Letzte Woche ist ja überraschend Liliana Matthäus rausgewählt worden, mit nur 5 Anrufen zu wenig. Sie tanzt allerdings heute wieder mit! Warum? Weil Kristina Bach wegen eines Bandscheibenvorfalls ausscheiden muss, rückt Liliana für sie nach (siehe auch diesen Beitrag. Man darf gespannt sein, ob sie beim Paso Doble Jury und Zuschauer überzeigen...

Kristina Bach ist raus bei Let's Dance 2011 - Liliana Matthäus wieder drin

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 19.04.2011 | 801 mal gelesen

Gut getanzt hat Kristina Bach nie in der Show Let's Dance 2011, das letzte Mal bakam sie von Juror Joachim Llambi sogar zu hören, dass es Beamtenmikado sei, was da auf der Tanzfläche passiert - "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren". Unter anderem konnte das schlechte Tanzen wohl auch auf die Schmerzen und die Rückenprobleme zurückzuführen sein, die Kristina Bach von Anfang an hatte. Ohne Schmerztabletten konnte sie...

Let's Dance 2011 - Die Entscheidung der 4. Staffel: Liliana Matthäus ist raus!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 13.04.2011 | 637 mal gelesen

Die Tanzpaare heute bei Let's Dance waren alle vom Niveau her sehr ähnlich. Ob Walzer oder Mambo, keiner hat sich heute wirklich die Blöße gegeben und keiner war auch wirklich überzeugend - außer Bernd Herzsprung vielleicht, der super gefühlvoll getanzt hat. Erwartungsgemäß war auch das Ergenis heute sehr, sehr knapp. 5 Telefonanrufe weniger haben die Entscheidung gebracht: Liliana Matthäus wurde leider rausgewählt, damit...

Let's Dance 2011, 4. Folge heute Abend: Wer tanzt, wer fliegt? Liliana Matthäus tanzt mit Massimo Sinató. Bernd Herzsprung und Kristina Bach tanzen auch. Kneift der Checker?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 13.04.2011 | 558 mal gelesen

Heute Abend, 20:15 Uhr kommt die 4. Folge von Let's Dance 2011. Schon jetzt scheinen die Nerven bei vielen Kandidaten blank zu liegen, bzw. verfolgt einige das Pech: Nach seinem schweren Autounfall, bei dem Massimo Sinató ein Schleudertrauma erlitt, wird er heute Abend dennoch mit Liliana Matthäus den Mambo tanzen. Erste Video-Ausschnitte gibt's von den Proben auch schon in gewohnter Art und Weise bei RTLzu sehen. Viel...

Wieso steht Liliana Matthäus nicht zu ihrer richtigen Oma?

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 07.04.2011 | 474 mal gelesen

Millionen TV-Zuschauer waren vergangene Woche Zeugen des herzzereißenden Tränen-Auftritts von Liliana Matthäus bei der bekannten RTL Show "Let´s Dance". Dort erzählte sie dem Publikum von ihrer geliebten ukrainischen Oma, deren Bild auch prompt eingeblendet wurde. Doch das Foto, welches angeblich die Oma von Liliana Matthäus zeigen sollte, war in Wahrheit die russische Volksschauspielerin Elina Bystrizkaja. In einem...

Let's Dance am 30.03.2011, 20:15 Uhr auf RTL: Der Checker (Thomas Karaoglan) soll raus fliegen!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 29.03.2011 | 934 mal gelesen

Morgen, 30.03.2011, 20:15 Uhr kommt die zweite Folge der vierten Staffel von Let's Dance. Die große Frage, die sich wohl alle stellen: Wer folgt Regina Halmich, die letzte Woche schon das Tanzparkett verlassen musste? Wenn man sich mal die Tänze der letzten Woche ansieht sind meine großen Favoriten für den Rauswurf: Bernd Herzsprung, weil die älteren Tänzer und Tänzerinnen meist am Anfang rausfliegen - wird auf Dauer...

Let's Dance 2011: Am Mittwoch, 23.03.2011, 20:15 Uhr geht die 4. Staffel endlich los! 5

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 22.03.2011 | 1185 mal gelesen

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen schauen soll: Desperate Housewives oder den Beginn der 4. Staffel von Let's Dance? Morgen, Mittwoch, den 23.03.2011 um 20:15 Uhr auf RTL wird der deutsche Dancing Star 2011 gesucht und die 4. Staffel von Let's Dance beginnt. Schon im Vorfeld konnte man spannende Videos über das Tanztrainig von Liliana Matthäus und Massimo Sinato, den Checker (Thomas Karaoglan) oder...

Let's Dance 2011 - Die Kandidaten 3

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 25.02.2011 | 392 mal gelesen

Nachdem ich letztes Jahr vor allem durch die Gewinner von Let's Dance Sophia Thomalla und Massimo Sinato angefixt wurde, kann ich die neue, 4. Staffel, kaum noch erwarten! Ganz aktuell wurden nun auch die Kandidaten von Let's Dance 2011 vorgestellt: - Regina Halmich (Box-Weltmeisterin) - Kristina Bach (Sängerin) - Thomas Karaoglan von DSDS - Bernd Herzsprung (Schauspieler) - Maite Kelly (von der Kelly Family) -...

Liliana Matthäus: Nach dem Ehe-Aus mit Lothar Matthäus: Liebhaber lässt sie sitzen / Ehemaliger Lover hat eine Neue 1

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 28.07.2010 | 365 mal gelesen

Liliana Matthäus hat anscheinend nicht nur mit dem Ehe-Aus mit Lothar Matthäus zu kämpfen. Jetzt lässt sie auch noch ihr Liebhaber sitzen, der doch mitschuld ist an dem ganzen Dilemma. Der Italiener Matteo Baldo, der mit Liliana turtelnd auf Bildern abgelichtet worden war, gab jetzt zu: Ich habe bereits eine Freundin. Der ehemalige Lover hat also eine Neue, bzw. eine Alte. Da haben wohl beide fremdgeknutscht! Pech für Liliana!

Promi Schmerz -Da betrügt die Frau doch glatt den Mann! Liliana Matthäus und Lothar Matthäus

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 27.07.2010 | 333 mal gelesen

Man sieht es, schnappt es irgendwie mit auf, die Welt redet davon - Liliana Matthäus betrügt(e) ihren (noch) Mann Lothar Matthäus. Was alles gelaufen ist, das wird man wahrscheinlich nie ganz genau erfahren, lediglich das die Trennung bevorsteht ist gewiss. Das eine Trennung schon schlimm genug ohne Medien ist, sollte man wissen, aber das eine Trennung mit Medien noch viel schlimmer ist, interessiert fast keinen. Wieso...