Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

lieber Besuch

Beiträge zum Thema lieber Besuch

Freizeit
Kontaktaufnahmen tierischer Natur-Nicole genoss es sehr !
3 Bilder

Paloma & Nicole

Nicole und Peter besuchten uns um endlich Paloma und den "kleinen" Rest kennen zu lernen-natürlich gab es auch einen lecker Cappu ;-) Da Boxy gerade ihre "heiße" Zeit hatte und alle Hunde auf einmal doch zuviel gewesen wäre blieben Barry & Paco aussen vor. Mit den anderen Tierchen war es so schon lustig genug-was staunte Peter als Anabelle plötzlich auf seinem Schoß saß und ihm in die Augen blickte-auch Jaccy rückte ihm auf die Pelle-Omchen steht nun mal immer noch auf Männer ! ;-))) Nicole...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.01.15
  • 10
  • 15
Freizeit
Hey, habt ihr schon gehört - Karin, Martina und Heidi sind zu uns unterwegs!?
19 Bilder

Wenn EINE eine Reise tut, dann kann sie was erleben oder

unsere Drei-Mädel-Tour - eine kleine Bildergeschichte! Liebe Martina, wir haben uns RIESIG über Deinen Besuch gefreut! Es ist der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man so viel Spaß hat, wie wir Drei! Wir und unsere tierischen Wegbegleiter freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Tour!

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 14.05.14
  • 7
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.