Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichtspiel

Beiträge zum Thema Lichtspiel

Natur
35 Bilder

Spaziergang in den Lechauen - Licht- und Schattenspiel

Trostlos ist das Wetter schon seit langem. Wenn dann, wie gestern, überraschenderweise mal die Sonne scheint, strömen alle nach draußen - noch dazu, wo es für einige Zeit auch der einzig schöne Tag sein soll ......... Beim Spaziergang mit meinem vierbeinigen Freund hat mich vor allem das Licht- und Schattenspiel zwischen den Blättern und Ästen fasziniert........ Begleitet mich auf meinem Spaziergang zum/am Lech und an den kleinen Altwassern ..... auf dem Weg .......

  • Bayern
  • Rain
  • 29.05.13
  • 12
Freizeit
Nachts im Hobbyraum... | Foto: (c) by Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Nachts im Hobbyraum...

17.12.2009 Nachts im Hobbyraum... In der kalten Jahreszeit geht doch nichts über einen gemütlichen Hobbyraum. Die in Szene gesetzte Beleuchtung ist bereits eingeschaltet, der bequeme Sessel steht bereit, nur auf dem als Tisch gedachten Ölfass herrscht noch Leere. Schnell noch eine Flasche Roten holen, dann in aller Ruhe sein Schätzchen betrachten und von der nächsten Saison träumen... .

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.12.09
  • 4
Freizeit
der einheitsgraue Himmel erzeugt scheinbar ein Schattenspiel
4 Bilder

Haselnuss - die Ernte kann beginnen.

Ein Eichhörnchen hatte auf sich aufmerksam gemacht, es aus dem Baum kommend über die Straße sprang - heute am Nachmittag, mutig! Und mit dem Tier wurde ich auf den Nussbaum aufmerksam gemacht.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 15.09.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.