Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichterscheinungen

Beiträge zum Thema Lichterscheinungen

Natur
18 Bilder

Lichtspiegelungen beim Baden entdeckt

Lichtspiegelungen beim Baden entdeckt . War gut 3 Meter vom Ufer entfernt da entdeckte ich im Sand oder besser auf dem Boden diese Lichterscheinungen  . Wie einer richtig bemerkte , sieht fast aus wie Gehirnströme . Also noch mal raus und die Kamera geholt .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 18.08.18
  • 3
  • 13
Ratgeber
7 Bilder

Wie fotografiert man einen Regenbogen?

Ohne großartige Fotoausrüstung einen Regenbogen farbenprächtig aufs Bild bannen, das muss doch auch zumindest einigermaßen möglich sein! Tipps, Tricks, und Empfehlungen von erfahrenen Hobbyfotografen gesucht! Es regnet seit Stunden in Strömen - aber um kurz vor 9 ging die Sonne dennoch durch eine Lücke zwischen den Wolken herrlich strahlend im Nordwesten von Augsburg unter. Der nordwestliche Himmel leuchtete in einem warmen Gelb, während im Südosten sich ein wunderschöner vollständiger...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.07.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.