Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Letzte Hilfe Kurs

Beiträge zum Thema Letzte Hilfe Kurs

Kultur

Letzte Hilfe Kurs an der Volkshochschule Augsburg Land

Wenn wir dem Hospizgedanken verbunden sind, stoßen wir unweigerlich irgendwann auf den Begriff „Letzte Hilfe Kurs“. Sowohl der Vorstand als auch die Koordinatorinnen von Christrose waren sehr neugierig, was sich hinter diesem ungewöhnlichen Begriff verbirgt. „Erste Hilfe“ das kennen alle. Doch „Letzte Hilfe“ was soll das sein? Der Kurs wurde von Herr Dr. Georg Bollig ins Leben gerufen. Er arbeitete ursprünglich als Notarzt. Aber auch in der Notfallmedizin kann nicht jedes Leben gerettet werden...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 07.02.18
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.