Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Let's dance 2011

Beiträge zum Thema Let's dance 2011

Freizeit

Let's Dance trifft GNTM: Rebecca Mir wird Musical-Star!

Dass Rebecca Mir gut aussieht, wissen wir seit GNTM alle. Auch bei Let’s Dance machte Rebecca letztes Jahr eine gute Figur. Das hat ihr scheinbar so gut gefallen, dass sie jetzt neben ihrer Karriere als Moderatorin und Model noch ein anderes Ziel verfolgen möchte. Denn Rebecca Mir soll bald in einem Musical auf der Bühne stehen! Das Modeln war Rebecca Mir wohl nicht genug. Die ehemalige GNTM- und Let’s Dance-Teilnehmerin ist offensichtlich ein richtiges Multitalent! Fast schien sie schon als...

  • News
  • 10.05.13
Freizeit

Let's Dance 2013: Sila Sahin hat prominente Unterstützung

In der zweiten Sendung von Let’s Dance wurde Sila Sahin von Joachim Llambi bereits zur Favoritin gekürt. Obwohl Sila in der ersten Show eher zum guten Mittelfeld gehörte, ließ sie in der letzten Sendung mit der Höchstpunktzahl die anderen Paare hinter sich. Welcher Promi unterstützt jetzt Sila Sahin und Christian Polanc in ihrere Favoritenrolle? Sila Sahin hat bei Let’s Dance klar gemacht, dass sie den Titel wirklich will. Während bei ihrem und Christian Polancs Cha-Cha-Cha in der ersten Show...

  • News
  • 18.04.13
Freizeit

Tänzer Nikita Bazev ist 2013 zum ersten Mal bei Let’s Dance dabei

Let’s Dance 2013 bringt viele bekannte Profitänzer wieder zusammen, doch Nikita Bazev ist in der 6. Staffel zum ersten Mal dabei. Seine ehemalige Tanzpartnerin Marta Arndt konnten wir schon letztes Jahr bewundern. Jetzt ist aber Nikita Bazev an der Reihe. Doch wer ist der Tänzer überhaupt, wo kommt er her und wie weit wird er es bei Let’s Dance schaffen? Nikita Bazev kommt aus Russland und studierte dort sogar Psychologie. Er tanzt schon seit er sechs Jahre alt ist, mit elf Jahren beschloss er,...

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 05.04.13
Freizeit

Massimo Sinató tanzt auch 2013 wieder bei Let’s Dance

Massimo Sinató ist ein Tänzer aus Bayern. Seit 2010 ist er als professioneller Tänzer Teil von Let’s Dance. Nach seinem Sieg 2010 mit Sophia Thomalla war er auch 2011 mit Liliana Matthäus und 2012 mit Rebecca Mir sehr erfolgreich. Doch kann er 2013 an seinen Erfolg anknüpfen? Schafft er es mit Manuela Wiesbeck dieses Jahr wieder ins Finale? Massimo Sinató wurde 1980 in Mannheim geboren. Seinen italienischen Wurzeln hat er es angeblich zu verdanken, dass er schon im jungen Alter von zehn Jahren...

  • News
  • 04.04.13
Freizeit

Maite Kelly, Dancing Star bei Let's Dance 2011: Angebot für Tanzshow im ZDF

Dancing Star Maite Kelly bald im ZDF zu sehen? Maite Kelly hat am vergangenen Mittwoch allen gezeigt, was sie tänzerisch drauf hat und sich den Titel "Dancing Star 2011" bei der diesjährigen Let's Dance-Staffel geholt. Man konnte in den vergangenen Wochen sehen und mitverfolgen, wie gern und mit welcher Leidenschaft sie tanzt und zurecht den Titel gewonnen. Nun ist Let's Dance vorbei und das Leben geht weiter. Für Maite vielleicht weiterhin im TV und mit Tanzen, denn sie soll, das hat scheinbar...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.05.11
Freizeit

Das Finale der 4. Staffel von Let's Dance 2011 - So war war die letzte Show

Was für ein fulminantes Finale bei Let's Dance 2011. Viel Feuerwerk und Pyrotechnik war auf jeden Fall dabei. Und Moderatorin ganz in Gold, mal wieder im knappen Minikleid. Alle Promi-Tanzpaare der diesjährigen Staffel durften noch einmal mit dabei sein und auf der Tanzfläche eine flotte Sohle hinlegen - dabei hat man schon gesehen, wer zurecht ausgeschieden ist. Bei dem Gemeinschaftstanz zu "Time of my Life" aus Dirty Dancing wär's sicherlich schöner gewesen, wenn die Profi-Tänzer einfach bis...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.05.11
Freizeit

Let's Dance: Maite Kelly ist Dancing Star 2011

Maite Kelly ist Dancing Star 2011 und gewinnt bei der RTL-Show Let's Dance 2011 gegen den Schauspieler Moritz A. Sachs. Sie war von Beginn an eine der Favoritinnen bei Let's Dance, hat aber zwischendurch auch ihre Schwachen Momente gehabt und vor allem immer einen Heidenrespekt gegenüber Juror Joachim Llambi. Aber Maite hat sich immer wieder aufgerappelt, auch wenn sie oft am Boden zerstört schien. Insgesamt ist Maite Kelly wohl eine sehr sensible, emotionale Seele. Und genau das hat sie auf...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.05.11
Freizeit

Let's Dance 2011 - Finale mit Maite Kelly und Moritz A. Sachs

Wer wird Dancing Star 2011? Diese Frage wird heute Abend ca. 22.15 Uhr beantwortet sein. Im Finale stehen verdientermaßen Musicalstar Maite Kelly und Schauspieler Moritz A. Sachs, 2 Kandidaten, mit denen am Anfang niemand so richtig gerechnet hatte. Mit Maite Kelly vielleicht noch eher, da sie durch ihre Musical-Auftritte bereits ein bisschen Tanzerfahrung hatte, mit Moritz A. Sachs sicherlich niemand. Aber sie haben sich in die Herzen der Zuschauer und somit auch ins Let's Dance Finale 2011...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.05.11
Freizeit

Der Checker ist raus bei Let's Dance 2011

Die Finalisten von Let's Dance 2011 stehen fest: Maite Kelly und Moritz A. Sachs tanzen nächsten Woche im Finale um den begehrten Titel des "Dancing Star 2011". Der Checker, Thomas Karaoglan ist endlich raus, diesmal konnten ihn auch seine Fans nicht mehr retten. Rein tänzerisch hätte der ehemalige DSDS-Kandidat auch schon viel früher raus sein müssen, aber seine Fans riefen immer und immer wieder für ihn an und so mussten u.a. Liliana Matthäus, Jörn Schlönvoigt oder Bernd Herzsprung vor ihm...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.05.11
Freizeit

Sylvie van der Vaart - Moderatorin bei Let's Dance 2011

Man hat das Gefühl, dass über Sylvie van der Vaart, der diesjährigen Moderatorin bei Let's Dance, in dieser Show mehr gesprochen wird als in der letzten, wo sie immerhin Vize-Dancing Star geworden ist - und das Gesprochene ist nicht immer positiv. Während sie im letzten Jahr nach ihrer überstandenen Krebskrankheit bei Let's Dance als starke Frau mit Kurzhaarfigur glänzte und sich in die Herzen der Zuschauer tanzte, wird sie heute ob ihre Leistung als Moderatorin bei der RTL-Show eher belächelt....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.05.11
Freizeit

Maite Kelly: Zusammenbruch vor dem Halbfinale von Let's Dance 2011

Wie mopo.de eben berichtet, brach Maite kurz vor dem heutigen Halbfinale von Let's Dance zusammen. Beim Training hatte Maite einen Schwäche-Anfall. Ihr Arzt empfiehlt, besser nicht zu tanzen, aber so kurz vor dem Finale und nachdem ihr der Sieg voraussgesagt wird (siehe auch diesen Beitrag) will Maite nicht aufgeben. Sie wird die Zähne zusammenbeißen und ihr Bestes geben, auch heute Abend im Halbfinale, das 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird (siehe Beitrag zum Halbfinale von Let's Dance 2011)...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.05.11
Freizeit

Maite Kelly wird Dancing Star bei Let's Dance 2011

Maite Kelly, die von Anfang an als Favoritin bei Let's Dance 2011 gehandelt wurde, wird Dancing Star 2011, zumindest, wenn es nach Juror Roman Frieling geht. rp-online.de hat ein Interview mit Herrn Frieling durchgeführt, in dem er genau das aussagt. Maite sei einfach die facettenreichste Tänzerin, die am besten die Zuschauer begeistern kann. Wenn es nach ihm geht, wird heute im Halbfinale der Checker, Thomas Karaoglan rausfliegen, der tänzerisch eigentlich gar nicht so weit hätte kommen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.05.11
Freizeit

Let's Dance 2011 Halbfinale - DSDS-Sieger Pietro Lombardi zu Gast

Morgen, den 11.05.2011 um 20.15 Uhr auf RTL ist bereits das Halbfinale von Let's Dance 2011. Mit dabei sind noch 3 Tanzpaare, die um den Einzug ins Finale und um den Titel als "Dancing Star 2011" tanzen. Die verbliebenen Paare sind die Favoritin Maite Kelly mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc, Publikumsliebling Moritz A. Sachs mit Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez und der "Checker", Thomas Karaoglan mit seiner Tanpartnerin Sarah Latton, der es bei Let's Dance immerhin schon weiter gebracht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.05.11
Freizeit

Let's Dance 2011, 7. Folge, die Entscheidung: Liliana Matthäus ist wieder draußen!

Spannend war es heute bei der 7. Folge von Let's Dance 2011. Jedes der vier verbliebenen Tanzpaare musste zwei Tänze zeigen. Am besten schnitten dabei Maite Kelly und Christian Polanc ab. Nicht gereicht hat es heute leider wieder für Liliana Matthäus. Obwohl nach Jury-Punkte 2. hatte sie wieder nicht genügend Fans, die für sie anriefen. Die hatte aber (mal wieder) der Checker, obwohl er wieder die schlechtesten Jury-Wertungen von allen bekommen hat. Damit sind unter den letzten drei Paaren, die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
Freizeit

Let's Dance 2011, 7. Folge heute, 04.05.2011, 20.15 Uhr auf RTL - die Einschalt-Quoten steigen wieder, heute Entscheidung ums Halbfinale

Heute kommt wieder um 20.15 Uhr wieder Let's Dance 2011. In der 7 (von 10) Folge sind nur noch 4 Tanzpaare übrig: - Maite Kelly mit Christian Polanc - die ihrer Favoritenrolle letztes Mal nicht mehr so ganz gerecht wurden. Ob Maite heute wieder besser ist? - Moritz A. Sachs mit Melissa Ortiz-Gomez - der ebenfalls seine (männliche) Favoritenrolle letzte Woche an den Checker und seine Tanzpartnerin abgeben mussten. Einer der Wackelkandidaten heute. - Liliana Matthäus mit Massimo Sinató - die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
Freizeit

Moritz A. Sachs - Kandidat bei Let's Dance 2011

Moritz A. Sachs, der pummelige Schauspieler, war eine der Überraschungen bei Let's Dance 2011. Mit seiner freundlichen und lebensfreudigen Art, hat er die Zuschauer und die Jury immer wieder begeistert. Für ihn ist das Training besonders anstrengend, so wie es aussieht, aber er macht fleißig weiter mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez. Das harte Training, bei dem schon einige Pfunde gepurzelt sind, hat ihn immerhin bis in die 7. Folge und unter die Top 4 der derzeitigen Let's Dance...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
Freizeit

Maite Kelly - Kandidatin bei Let's Dance 2011

Maite Kelly war von Anfang an eine der Favoritinnen bei Let's Dance 2011. In den meisten Folgen der 4. Staffel hat sie diese Rolle auch ausgefüllt und schon sehr professionell getanzt. Anfangs ging es dabei auch immer drum, dass eine etwas fülligere Frau auch gut tanzen kann, wobei sich das Thema auch etwas ausgelatscht hat. Maite Kelly ist eine sehr ehrgeizige Frau, die Kritik der Jury sehr ernst nimmt und wenn es mal nicht so gut läuft, sich die Worte von Llambi und Co. zu Herzen nimmt und es...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
Freizeit

"Der Checker", Thomas Karaoglan - Kandidat bei Let's Dance 2011

Was hat der mich genervt, der Checker bei Let's Dance 2011 (siehe z.B. diesen Beitrag). Die ersten Folgen der Show habe ich mir wegen Thomas Karaoglan (und ein paar anderen schlechten Tänzern) nur sporadisch angetan, weil man das respektlose Rumgehopse des ehemaligen DSDS-Kandidaten kaum ertragen konnte. Auch die Jury-Mitglieder waren sich immer wieder uneins über die Leistung des Checker. Während Joachim Llambi immer wieder harte Kritik äußerte, fand Roman Frieling den kleinen Checker immer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
Freizeit

Liliana Matthäus - Kandidatin bei Let's Dance 2011

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft bereits die 7. Folge der 4. Let's Dance Staffel bei RTL. Nur noch 4 Paare sind dabei, 2 Herren und 2 Damen. Diese möchte ich kurz in Einzelbeiträgen vorstellen. Meine Favoritin von Beginn der Staffel war Liliana Matthäus. Eine sehr schöne Frau mit unglaublich langen Beinen (mit denen sie manchmal etwas staksig wirkt), lässt sich von ihrem Tanzpartner Massimo Sinato (Lieblings-Profit-Tänzer vieler der Sendung) fast immer ins rechte Licht setzen. Obwohl sie immer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
Freizeit

Let's Dance 2011, 6. Folge: Jörn Schlönvoigt muss gehen!

Ich habe zwar eben nur die Entscheidung gesehen, aber die fand ich auf jeden Fall heute gut bei Let's Dance 2011. Getanzt wurden heute viele verschiedene Tänze, so dass ein Vergleich schwer möglich war. Dafür haben alle den Dico Fox tanzen müssen. Das ist allen voran dem Checker offenbar leicht gefallen. Zu Recht weiter sind Liliana Matthäus, Maite Kelly, Moritz A. Sachs und Thomas Karaoglan (der Checker), der heute eine richtig gute Leistung gebracht hat. Die Paare haben damit weiterhin die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.11
Freizeit

Let's Dance 2011, 6. Folge heute, 27.04.2011, 20.15 Uhr auf RTL - die Einschalt-Quoten sinken, Moderatoren Sylvie und Daniel tanzen

Heute kommt wie jeden Mittwoch Abend um 20.15 Uhr wieder Let's Dance 2011. Diesmal schon die 6. Folge, es sind nur noch 5 Paare übrig: Maite Kelly mit Christian Polanc - die Favoriten. Moritz A. Sachs mit Melissa Ortiz-Gomez - die auch gute Chancen haben, ins Finale zu kommen. Liliana Matthäus mit Massimo Sinató - die erst draußen, dann wieder drin waren und auch das letzte Mal eine Runde weiter gekommen sind. Ob's Massimo wieder ins Finale schafft? Zu gönnen wäre es ihm - und Liliana auch. der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.11
Freizeit

Harald Glööckler aus der Let's Dance Jury - der Paradiesvogel

Auch schon länger bei Let's Dance dabei ist Harald Glööckler, der Paradiesvogel, der immer bunt und glitzernd daherkommt. Eigentlich hat der Modedesigner Glööckler mehr Ahnung von Mode (naja, kann man auch sehen wie man will) als vom Tanzen. Seine Wertungen sind auch immer recht milde und er findet bei den noch so schlechten Darbietungen immer noch ein nettes Wort. Sehr entspannend ist das manchmal zwischen dem Gemotze der anderen Jury-Mitglieder und wenn man weiß, wie man ihn zu nehmen hat,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.11
Freizeit

Roman Frieling aus der Let's Dance Jury - noch ein Fiesling

Roman Frieling ist neu bei Let's Dance und sitzt erst seit dieser Staffel als Wertungsrichter hinter dem Jury-Pult. Zum Glück weit weg von Joachim Llambi. Frieling scheint Llambi Konkurrenz machen zu wollen, was harte Kritik und coole Sprüche angeht und ist dabei manchmal sehr unfair. Die ersten 10 Punkte, die der Juror vergeben hat, waren für den Checker für eine eigentlich schlecht Leistung, nur um diesen in die nächste Runde zu tragen. Sehr ungerecht, v.a. den anderen Tänzern gegenüber und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.11
Freizeit

Joachim Llambi aus der Let's Dance Jury - der Fiesling

Joachim Llambi ist seit der allerersten Let's Dance Show dabei und hat noch keine einzige der bisher 4 Staffeln verpasst. Er hat sich selbst mal als "Dino" von Let's Dance bezeichnet. Eigentlich hat er eine Ausbildung zum Sparkassenkaufmann gemacht und arbeitet nun - ganz spießig irgendwie - an der Börse. Das Tanzen ist da wohl sein Ausgleich. Immer hat er hinter dem Jury-Pult gesessen und mit Kritik nicht gespart. So hart es auch manchmal klingt und so verletzend seine Urteile auch manchmal...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.11
Freizeit

Motsi Mabuse aus der Let's Dance Jury

Let's Dance 2011 läuft nun schon seit 5 Wochen und noch weitere 5 Wochen folgen. Neben den Stars, die auf der Bühne tanzen, sind ich auch die Jury-Mitglieder hoch interessant. Da ist z.B. Motsi Mabuse, die selbst schon mehrmals auf dem Parkett stand (mit Rolfe Schneider in der letzten Staffel und mit Guildo Horn). Die Südafrikanerin tanzt selbst seit ihrer frühesten Kindheit und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Mir ihrer charmanten, aber ehrlichen Art schafft sie es, die Tänzer zu kritisieren,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.11
Freizeit

Bernd Herzsprung ist raus bei Let's Dance 2011

Heute war's tänzerische zumindest wieder relativ klar bei Let's Dance. Laut Juryurteil hätten Jörn Schlönvoigt oder der Checker Thomas Karaoglan rausfliegen müssen. Die hatten aber beide genügend Fans, so dass sie diesmal trotz schlechten Paso Doble, für den sie nur 18 Punkte von der Jury bekommen haben, eine Runde weiter sind. Dafür musste der charmante Bernd Herzsprung, der v.a. für sein Alter eine super Samba hingelegt und dafür 25 bekommen hat, leider gehen. Liliana Matthäus hat ihre...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.04.11
Freizeit

Let's Dance 2011, 5. Folge heute Abend: Nutzt Liliana Matthäus ihre Chance oder fliegt sie gleich wieder, wie ist der Checker heute drauf und wie entscheiden Jury und Zuschauer?

Heute Abend (20.04.2011), 20:15 Uhr läuft die 5. Folge von Let's Dance 2011. Letzte Woche ist ja überraschend Liliana Matthäus rausgewählt worden, mit nur 5 Anrufen zu wenig. Sie tanzt allerdings heute wieder mit! Warum? Weil Kristina Bach wegen eines Bandscheibenvorfalls ausscheiden muss, rückt Liliana für sie nach (siehe auch diesen Beitrag. Man darf gespannt sein, ob sie beim Paso Doble Jury und Zuschauer überzeigen kann. Ich bin mir sicher, dass sie es heute besser macht, wie man schon an...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.04.11
Freizeit

Kristina Bach ist raus bei Let's Dance 2011 - Liliana Matthäus wieder drin

Gut getanzt hat Kristina Bach nie in der Show Let's Dance 2011, das letzte Mal bakam sie von Juror Joachim Llambi sogar zu hören, dass es Beamtenmikado sei, was da auf der Tanzfläche passiert - "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren". Unter anderem konnte das schlechte Tanzen wohl auch auf die Schmerzen und die Rückenprobleme zurückzuführen sein, die Kristina Bach von Anfang an hatte. Ohne Schmerztabletten konnte sie eigentlich gar nicht tanzen. Und nun ist es beim Training passiert:...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.04.11
Freizeit

Let's Dance 2011 - Die Entscheidung der 4. Staffel: Liliana Matthäus ist raus!

Die Tanzpaare heute bei Let's Dance waren alle vom Niveau her sehr ähnlich. Ob Walzer oder Mambo, keiner hat sich heute wirklich die Blöße gegeben und keiner war auch wirklich überzeugend - außer Bernd Herzsprung vielleicht, der super gefühlvoll getanzt hat. Erwartungsgemäß war auch das Ergenis heute sehr, sehr knapp. 5 Telefonanrufe weniger haben die Entscheidung gebracht: Liliana Matthäus wurde leider rausgewählt, damit ist auch ihr Tanzpartner, Massimo Sinató, der letzte Woche einen schweren...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.04.11
Freizeit

Let's Dance 2011, 4. Folge heute Abend: Wer tanzt, wer fliegt? Liliana Matthäus tanzt mit Massimo Sinató. Bernd Herzsprung und Kristina Bach tanzen auch. Kneift der Checker?

Heute Abend, 20:15 Uhr kommt die 4. Folge von Let's Dance 2011. Schon jetzt scheinen die Nerven bei vielen Kandidaten blank zu liegen, bzw. verfolgt einige das Pech: Nach seinem schweren Autounfall, bei dem Massimo Sinató ein Schleudertrauma erlitt, wird er heute Abend dennoch mit Liliana Matthäus den Mambo tanzen. Erste Video-Ausschnitte gibt's von den Proben auch schon in gewohnter Art und Weise bei RTLzu sehen. Viel proben konnten die beiden zusammen wahrscheinlich nicht. Ich wünsche ihnen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.04.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.