León

1 Bild

Berlin – Tag & Nacht: Lebenszeichen von Leon

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.11.2019 | 170 mal gelesen

Seit Wochen plagt Milla das Gewissen – hat sie etwas mit dem Verschwinden von Leon zu tun? Doch auf einmal wendet sich das Blatt und die Verdächtige scheint jemand anders zu sein. (SPOILERWARNUNG!) Da haben sich die Produzenten von Berlin Tag und Nacht, mal wieder etwas ganz schön aufregendes ausgedacht: Leon ist nun schon länger verschwunden und die Ex-Freundin Milla wird von unverständlichen, aber besorgniserregenden...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Leon/ Sandy Fähse wohnt jetzt mit Lisa/ Marijke Smitt zsuammen

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2019 | 4402 mal gelesen

Dass sich die Darsteller von Berlin - Tag und Nacht auch außerhalb des Sets gut verstehen, wurde jetzt einmal mehr klar: Augenscheinlich sind Sandy Fähse (Leon) und Marijke Smitt (Lisa) zusammen in eine WG gezogen!An diesem Set entstehen wahre Freundschaften: Hinter den Kulissen von Berlin - Tag und Nacht finden sich immer wieder Kollegen, die zu Freunden werden. Das haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Leon/ Sandy Fähse und Paco/ Malte Fröbel

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.02.2019 | 1154 mal gelesen

Gibt es da bei Berlin - Tag und Nacht bald möglicherweise eine Reunion von Leon und Paco? Zumindest waren die Darsteller Sandy Fähse und Malte Fröbel vor wenigen Tagen augenscheinlich zusammen beim Essen.Kommt da etwa bald schon ein großes Wiedersehen auf uns zu? Wie langjährige Fans von Berlin - Tag und Nacht sicher wissen, hat leon in der Serie einen Bruder, Paco. Der lebte damals in der WG von Schmidti und Krätze und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Patrick G. Boll alias Marcel zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.12.2018 | 2509 mal gelesen

Inzwischen ist es schon wirklich lange her, seit wir Patrick G. Boll zuletzt als Marcel bei Berlin - Tag und Nacht gesehen haben. Nun heizt ein neuer Schnappschuss des Schauspielers die Gerüchteküche an.Eigentlich hat Patrick G. Boll ja schon lange mit Berlin - Tag und Nacht abgeschlossen. Der Darsteller ist inzwischen immer mehr in anderen Formaten wie beispielsweise “Die Rosenheimcops” oder “Notruf Hafenkante” zu sehen....

1 Bild

Goodbye Deutschland: Gibt Rainer Hückels in Florida für seinen Sohn alles auf? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Düsseldorf | am 03.09.2018 | 1815 mal gelesen

Rainer Hückels hat es bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” geschafft: Er hat sich in Florida ein neues Leben aufgebaut. Nun sorgt allerdings Sohn Leon für Probleme. Kann Rainer ihn noch wachrütteln?Dass eine Auswanderung nicht einfach ist, haben wir in den letzten Jahren immer wieder gesehen. Nichtsdestotrotz gibt es bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” auch einige Erfolgsgeschichten. Eine von ihnen schreibt...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Werden Milla und André jetzt ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.08.2018 | 2461 mal gelesen

In den letzten Tagen haben Milla und André bei Berlin - Tag und Nacht einen erbitterten Kampf der Geschlechter ausgetragen. Diesen hat Milla am Ende gewonnen, und André ist auf einmal ganz hin und weg von seiner Mitbewohnerin...Wer ist besser - Männer oder Frauen? Dieser Frage haben sich in den letzten Tagen Milla und André gestellt. In Geschlechterwettkämpfen haben sie versucht, sich gegenseitig auszustechen. Das Ganze...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Paco jetzt wieder zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.06.2018 | 3952 mal gelesen

Nach all dem Drama im Loft müssen wir nun bei Berlin - Tag und Nacht auch noch auf Leon verzichten: Er muss zu seinem Bruder nach Gran Canaria. Kommt Paco jetzt womöglich bald wieder in die Hauptstadt zurück?Im Loft läuft momentan so einiges schief: Nach Jannes' dramatischem Drogenabsturz haben alle WG'ler zu kämpfen. Insbesondere Eule, die es bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht fertig bringt, ihren Freund in der Klinik...

22 Bilder

Pilgerreise auf dem Camino francés vom Ibaneta-Pass bis Santiago de Compostela 8

Manfred Hermanns
Manfred Hermanns | Hamburg | am 17.04.2018 | 314 mal gelesen

Santiago de Compostela (Spanien): Kathedrale | Auf die Pilgerreise auf dem Camino francés in Nordspanien habe ich mich mit Lektüre und Spanischlernen gut vorbereitet. Mit dem Flugzeug ging es mit Zwischenlandung in Barcelona nach Bilbao. Erster Tag: Die Pilgertour in der Pilgergruppe mit Reiseleitung begann von Pamplona mit Bus und Fußwanderung - etwas außergewöhnlich - in der Lumbierschlucht, in der sich der Irate-Fluß in die Sierra de Leyre tief eingesägt hat. Weiter...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss David jetzt ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.04.2018 | 1262 mal gelesen

David hat sich mächtig unbeliebt gemacht: Er hat Milla bei Berlin - Tag und Nacht im Bodyburn bedrängt und nicht von ihr abgelassen. Nun hat ihm die Fitnesstrainerin die Polizei auf den Hals gehetzt. Muss er jetzt ins Gefängnis?Dass bei David momentan so einiges schief läuft, ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht zu übersehen. Nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, hat er sich komplett...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Leon verprügelt David!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.04.2018 | 458 mal gelesen

In der letzten Folge wurde es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: David bedrängte Milla in der Dusche, bis sie ihm einen Fuß zwischen die Beine rammte. Heute kommt es zur Konfrontation von Leon und David…Schon seit einigen Wochen steht David komplett neben sich: Seit er erfahren hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, geht es mit dem jungen Mann bei Berlin - Tag und Nacht bergab. Er hat inzwischen nicht nur Freundin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Vergewaltigt David jetzt Milla? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.04.2018 | 1712 mal gelesen

Dass David seit einigen Wochen bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr er selbst ist, haben wir inzwischen schon zur Genüge gesehen. Doch in dieser Woche geht er zu weit: Vergewaltigt er jetzt auch noch Milla? Seit David weiß, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, benimmt er sich bei Berlin - Tag und Nacht komplett daneben. Er hat es mit seinem Verhalten sogar geschafft, Lisa zu vergraulen, dabei waren die beiden vor einigen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Milla in einem Film für Erwachsene mitgespielt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.03.2018 | 2599 mal gelesen

In dieser Woche wartet eine unangenehme Überraschung auf Leon aus Berlin - Tag und Nacht: André hat einen Film für Erwachsene gefunden, in dem augenscheinlich niemand geringeres als Milla zu sehen ist!Dass Milla sehr offen und freizügig ist, wissen wir ja schon länger. Sie hat bei Berlin - Tag und Nacht lange als GoGo Girl gearbeitet. Außerdem erinnern wir uns noch daran, wie sie sich von Vincent ein bisschen in BDSM...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Hat Jennifer Mathies auf Mallorca zu wenig Zeit für Sohn Leon?

Franziska Müller
Franziska Müller | Wiesbaden | am 26.02.2018 | 235 mal gelesen

Eigentlich läuft es für Jenny ja ziemlich gut bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer: Nach der Trennung von Jens Büchner startet sie mit ihrer Boutique richtig durch. Doch Sohn Leon will mehr Aufmerksamkeit von Mama…Inzwischen ist es schon einige Jahre her, dass Jenny gemeinsam mit Jens Büchner nach Mallorca ausgewandert ist. Die beiden gehen schon lange getrennte Wege, doch die Boutique führt Jennifer Mathies bei Goodbye...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Paco zu seinem Bruder Leon nach Berlin zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.02.2018 | 2181 mal gelesen

Die langjährigen Fans von Berlin - Tag und Nacht werden bei diesem Bild ihren Augen nicht trauen: Auf Instagram posiert Leon mit seinem Bruder Paco! Sandy Fähse und Malte Fröbel scheinen im wahren Leben noch immer Kontakt zueinander zu haben.Wer BTN schon seit vielen Jahren verfolgt, der hat im Laufe der Serie immer wieder Charaktere kommen und gehen sehen. Zu ihnen gehört auch Paco. Für alle, die Berlin - Tag und Nacht noch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock vor der Hochzeit! Was ist mit Milla los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.08.2017 | 257 mal gelesen

Nun findet die Hochzeit von Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht also doch statt! Und die Fans können es kaum erwarten. Doch augenscheinlich läuft nicht alles nach Plan. Was ist mit Milla los? Die letzten Tage bei Berlin - Tag und Nacht waren mehr als dramatisch: Am Tag seiner Hochzeit wird Leon mit einer Panikattacke ins Krankenhaus eingeliefert. Milla sieht das als Zweifel an seiner Bereitschaft, sie wirklich zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leon muss ins Krankenhaus - stirbt er am Tag seiner Hochzeit den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.08.2017 | 605 mal gelesen

In dieser Woche wartet ein krasser Schock auf uns bei Berlin - Tag und Nacht: Leon muss am Tag seiner Hochzeit mit Milla ins Krankenhaus! Die Braut ist in großer Sorge, und die Fans fragen sich, was dem Ehemann in spe wohl passiert ist… Eigentlich sollte heute bei Berlin - Tag und Nacht eine tolle Hochzeit auf uns warten: Milla und Leon freuen sich schon seit Wochen auf ihren großen Tag. Und zunächst sieht auch alles gut...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Die Hochzeit von Milla und Leon platzt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.08.2017 | 1459 mal gelesen

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Die Hochzeit von Leon und Milla scheint zu platzen! Schon heute Abend gibt es wegen dem Junggesellenabschied von Milla Stress zwischen dem Paar, und auch die Vorschau verheißt nichts Gutes… Schon seit Wochen freut sich Milla auf die Hochzeit mit Leon: Die beiden scheinen einfach füreinander gemacht zu sein. Doch nun sieht alles so aus, als würde der große Tag der beiden bei Berlin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Milla bläst die Hochzeit mit Leon ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.06.2017 | 520 mal gelesen

Krasser Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Milla will die Hochzeit mit Leon absagen! Nach seinen Eskapaden mit seiner ehemaligen Flamme hat die GoGo-Tänzerin langsam aber sicher die Faxen dicke…Eigentlich hatte sich Milla schon so auf die Hochzeit mit Leon gefreut: Sie liebt ihn von ganzem Herzen und war sich mehr als sicher, mit ihm ihr Leben verbringen zu wollen. Doch je näher die große Hochzeit bei Berlin - Tag und Nacht...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Betrügt Leon Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.06.2017 | 157 mal gelesen

Eigentlich sind Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht ja ein echtes Traumpaar. Seit jedoch das Hochzeitsdatum feststeht, bekommt Leon kalte Füße - wird er seine Liebste kurz vor der Hochzeit noch betrügen?Das klingt doch irgendwie typisch nach Leon: Er hat um Milla gekämpft und sie gewonnen - und nun, wo es ernst wird, bekommt er auf einmal kalte Füße! Genau das scheint in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Caro die Trauzeugin von Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.06.2017 | 302 mal gelesen

Ein Traum ist für die Fans wahr geworden: Caro ist endlich wieder zurück bei Berlin - Tag und Nacht! Und Milla hat große Pläne mit ihrer Freundin: Sie will, dass die Tätowiererin ihre Trauzeugin für die Hochzeit mit Leon wird.Das haben wir doch kaum mehr für möglich gehalten: Caro ist zurück in Berlin! Sie hat vor einigen Monaten die Stadt verlassen, um auf Tattoo-Rundreise zu gehen. Eigentlich dachten wir, Sina Minou sei für...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich André?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.06.2017 | 8102 mal gelesen

Gleich zwei neue Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht: Neben Kim scheint sich nun auch André als neuer Charakter in der RTL2-Soap zu etablieren. Doch wer ist eigentlich André, und wo kommt er her?In den letzten Tagen hat sich so einiges getan bei Berlin - Tag und Nacht: Gleich zwei neue Gesichter sind in der Sendung aufgetaucht. Zum einen haben wir da Kim: Sie ist die Tochter von Marc Terenzi und wollte ihrem Vater nicht nach...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Leon zeigt sich nackt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.06.2017 | 326 mal gelesen

Nachdem das Loft bei Berlin - Tag und Nacht aufgelöst wurde, sind Milla und Leon erstmal bei Millas Eltern untergekommen. Dort platzt ihre Mutter heute in einem sehr unpassenden Moment ins Zimmer, denn Leon ist splitterfasernackt!Eigentlich ist das Loft bei BTN ja eine echte Institution gewesen. Nun ist in dieser Woche jedoch etwas schlimmes passiert: Frau Lettura hat die WG aufgelöst. Milla und Leon wollten sich eine eigene...

2 Bilder

Wer es glaubt, wird selig! 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Parchim | am 13.06.2017 | 118 mal gelesen

Parchim: Grundschule West | Ein 10-jähriger einer 4. Klasse erklärt dem NDR Reporter die 5 Säulen des Islam.... > Dazu am Ende des Beitrages noch der Hinweis auf das kommende Zuckerfest! Danke lieber NDR, Islamunterricht im Lutherjahr mit unseren Kindern und das alles für unsere Gebühren. Fehlt nur der Hinweis des Moderators; Darum darf ich keine Gummibärchen mehr essen! Hier der Filmbeitrag des NDR aus dem Nordmagazin: NDR und der...

1 Bild

Krass: Hat dieser Berlin - Tag und Nacht-Star im wahren Leben geheiratet? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.06.2017 | 1144 mal gelesen

Sollte da einer unserer liebsten Berlin - Tag und Nacht-Stars im wahren Leben geheiratet haben? Leon-Darsteller Sandy Fähse hat auf Facebook jetzt ein BIld gepostet, dass die Fans in Verwirrung versetzt…Bei Berlin - Tag und Nacht könnte und demnächst schon eine Hochzeit bevorstehen: Milla und Leon sind seit einigen Wochen verlobt. Nach langem Hin und Her sind die beiden endlich wieder glücklich miteinander und lassen das die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Jannes zeigt sich nackt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.04.2017 | 330 mal gelesen

In dieser Woche dürfen sich die Fans von Jannes aus Berlin - Tag und Nacht auf nackte Tatsachen freuen: Der Bruder von Malte lässt die Hüllen fallen! Das allerdings tut er nicht ganz freiwillig… Er ist erst seit wenigen Monaten dabei, aber besonders bei den weiblichen Fans ausgenommen beliebt: Jannes begeistert die Zuschauer von Berlin - Tag und Nacht. Vor allem mit seinen Tattoos weiß der junge Mann die Mädels vor dem...