Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leon Hoffmann

Beiträge zum Thema Leon Hoffmann

Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Das half Sandy Fähse

“Berlin - Tag und Nacht”-Liebling Sandy Fähse hatte als Kind gewaltige Sprachprobleme. Wie er die überwinden konnte. Laiendarsteller Sandy Fähse kennt man vor allem als “Leon” in der Reality-Serie “Berlin - Tag und Nacht”. Dort war er bekannt als Player, der irgendwann aber doch sein gutes Herz zeigte. Besonders beliebt war die Geschichte um seine Beziehung mit “BTN”-Charakter “Milla”. Der 35-jährige spielte die Rolle des “Leon Hoffmann” von 2014 bis 2019. Als er die Seifenoper schließlich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.06.20
Freizeit

Schlägerei mit "BTN"-Star Sandy Fähse: Was war wirklich los?

Berlin Tag & Nacht Star Sandy Fähse wurde nach seinem Serienrauswurf in eine Schlägerei verwickelt. Nach dem selbstverschuldeten Rauswurf bei BTN scheint Sandy Fähse schon in das nächste Problem zu reiten. Im Oktober 2019 wurde Sandy Fähse fristlos von den Berlin Tag & Nacht Produzenten entlassen, der Grund dafür war wohl eine ausgenutzte Krankmeldung. Der Schauspieler scheint jedoch nicht mehr auf den grünen Zweig zu kommen, denn laut Medien und Polizei wurde der 35-Jährige am Dienstag in eine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.