Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leine Kunst

Beiträge zum Thema Leine Kunst

Freizeit
hunderthoyer 2012

hunderhoyers Malwettbewerb mal den Fisch

Hallo Kinder, die Aktion Mal den Fisch ist bald zu Ende, aber bis zum 23. August habt Ihr noch Gelegenheit einen Preis zu gewinnen. Denn am 30. August um 16.00 Uhr ist die Preisverleihung, mit einem Fischbild, und einer URKUNDE, ich würde mich auch freuen wenn Kindergärten erscheinen würden. Kommt mich alle besuchen im Stadtpark Hannover, beim NP Rendezvous 2012 unter den 3 Birken. Bei jedem Wetter. Gruss vom Michael

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.08.12
Kultur
hunderthoyer
16 Bilder

Kindermalaktion mal die FUSSFISCHE im Rethener Park mit der SPD

Ein schöner Tag, 500 Besucher, 90 Kinder zeigten Ihr können 22 Werke der kleinen Künstler/innen landeten wieder bei mir als Dank. Zu verdanken habe ich die Teilnahme meinem Therapeuten Thorsten Liebmann, er meinte es gut denn 10 Kindermalaktionen konnte ich diesen Sommer nicht ausführen, incl. der Teneriffa Premiere. Also ich habe mich gefreut und kann nur danke sagen.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.09.11
Freizeit
hunderthoyer 2010
92 Bilder

RUND UM DAS RENDEZVOUS UND DEM MALWETTBEWERB 2010

HOYER SEINE HÄHNE, IDEE EINE POSTKARTE ES BEGANN IN PORTUGAL 2007 KURZE ZEIT SPÄTER WAREN 365 FARBENFROHE ABSTRAKTE HÄHNE FERTIG AUSSTELLUNG REWE MARKT IN DER ERNST AUGUST GALERIE 2009 ERSTE KUNSTAUSSTELLUNG IN EINEM SB MARKT DANN ZUM RENDEZVOUS IM STADTPARK HANNOVER. DER MALWETTBEWERB WAR EIN ERFOLG, ES HABEN 820 KINDER MIT MIR GEMALT DIE PREISÜBERGABE FAND IM CONGRESS HOTEL HANNOVER IN DER HOTELLOBBY STATT. FÜRS HOTEL GAB ES EINE URKUNDE UND EIN DANKESCHÖN. SCHULD HATTE DER REGEN, ABER IM...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 19.10.10
Freizeit

DER MALWETTBEWERB " MAL DEN HAHN " IST ZU ENDE

Es wurden aus 262 Vorlagen die Kinder in die Glücksbox steckten 25 ausgesucht. Gemalt wird trotzdem, es ist jetzt für einen Tag eine Malaktion. Sie werden am Donnerstag den 29.Juli im Stadtpark Hannover beim RENDEZVOUS geehrt, als Preis gibt es ein Unikat das vor Ort signiert wird, und eine Urkunde vom Künstler Michael Hoyer. Siegerehrung ist am Donnerstag den 29. Juli. um 17.00 Uhr im Stadtpark Hannover Persönlich von Michael Hoyer und dem Bürgermeister von Laatzen Thomas Prinz der für die...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.07.10
Natur
eins von 365 Stück hunderthoyer
4 Bilder

KUNSTAUSSTELLUNG BEIM KÜNSTLER MICHAEL HOYER

MICHAEL HOYER Michael Hoyer stellt aus, und würde sich über reges Interesse freuen. Der Alt Laatzener Künstler Michael Hoyer stellt in diesem Jahr noch einmal aus. Die Ausstellung findet wieder in der Treppenhausgalerie statt. Das ist der Ort an dem er wohnt und arbeitet. Hoyer zeigt diesmal Werke bis zu einer Größe von 100 x 100 cm. ( aber auch kleinere Werke ) Für Interessenten der abstrakten, gegenstandslosen Aquarell Malerei A-4 Größe liegen Auszüge eines 365 Blatt Kalenders vor,die teils...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 01.11.09
  • 2
Kultur

GROSSE WERKE

meine grossen werke müssen weg, auf dem Foto stehen eine Menge aber es gibt noch mehr. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0177 6444562 dort gibt es dann näheres zu den Werken, Grösse, +++

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 29.10.09
Natur

KUNSTAUSSTELLUNG IM REWE MARKT IN DER ERNST AUGUST GALERIE

Der Alt Laatzener Künstler Hoyer zeigt seinen 2. Kunstkalender mit 365 Hähnen, abstrakt-verfremdet und farbenfroh. vom 15.Juni - 27.Juni 2009 8.00 - 21.00 Uhr REWE MARKT ERNST AUGUST GALERIE Ich freue mich auf Ihr Erscheinen zu der ersten Kunstausstellung in einem SB Verbrauchermarkt. Die Ausstellung ist verbunden mit einer Kindermalaktion und 4 geladenen Kindergärten. Kontakt: 0177 6444562 hoy2319la@aol.com

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 08.05.09
  • 2
Natur
hunderthoyer
3 Bilder

einfach mal Stimmungsfotos.

Jau, wenn hier dann etwas rein muss, soll es so sein. mehr fällt mir heute nicht ein. bevor hier gemeckert wird, die fotos sind unscharf, habe ich gerade gesehen. liegt dran das sie für einen page eintrag mächtig verkleinert wurden. suche die originalen und tausche sie aus, bei gelegenheit. bis denne mal micha hunderthoyer

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.03.09
Freizeit

So was male ich auch

Auf einer Ausstellung 1999 hatte ich eine Menge von diesen Bilder aufgehängt. Und prompt kam ein Redakteur der mir den Namen " hunderthoyer " gab. Ich trage ihn mit Würde. Weil die bilder gewisse ähnlichkeit mit hundertwasser hätten.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 24.12.08
  • 1
Freizeit
michael hoyer  Alt - Laatzen

AUSSTELLUNG BEIM LAATZENER BÜRGERMEISTER THOMAS PRINZ

Leine Künstler Michael Hoyer aus Alt Laatzen stellt beim Laatzener Bürgermeister Thomas Prinz in den Räumen des Verwaltungsvorstandes grossformatige Werke aus. Interessierte sind zu den üblichen Rathaus-Öffnungszeiten gerne willkommen. Die Ausstellung geht bis zum 30.6.2009. Montags - Donnerstags 9.00 - 17.00 Uhr Freitags 9.00 - 14.00 Uhr

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 24.12.08
  • 1
Freizeit

Frohe Weihnachten

Ich wünsche ein frohes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest, Michael Hoyer

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 22.12.08
  • 2
Natur
hunderthoyer
9 Bilder

1. LAATZENER KUNST - UND KULTURSPAZIERGANG

1. LAATZENER KUNST - UND KULTURSPAZIERGANG Sonntag den 9.11.2008 11-17.00 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, Bilder, Skulpturen oder Schmuck in einer Ausstellung anzusehen macht Freude. Noch reizvoller ist es, die Orte ihrer Entstehung kennen zu lernen. Wer sich zwischen Material und Werkzeug von Künstlerinnen und Künstlern deren Techniken, Arbeitsweisen und Intentionen erklären lässt, gewinnt einen viel besseren Zugang zu ihren Arbeiten. Auch ich möchte Sie dazu herzlich einladen. Michael...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 28.10.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.