Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leierkastenmann

Beiträge zum Thema Leierkastenmann

Kultur
10 Bilder

Weihnachtsmarkt Hagen

Weihnachtsmarkt Hagen Viele Menschen sind unterwegs und ich treffe einige Bekannte. Zeit für einen Plausch, Glühwein, Bratwurst oder Reibeplätzchen. Bald bin ich wieder mal da, dann gibt es Langos.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 23.11.19
  • 5
Freizeit
Climax Band Cologne                [@Elisabeth van Langen)
27 Bilder

35. Straßenfest in Dellbrück wurde zum Publikumsmagnet

Bereits zum 35.Mal hatte der Dellbrücker Einzelhandel zum Straßenfest geladen und konnte mit besonders vielen und attraktiven Ständen aufwarten. Es war eine sehr gute und ausgewogene Mischung für jung und alt. Das Musikprogramm konnte denn auch bereits zum "Frühschoppen an der Tanke" überzeugen. Amüsiert blickte man auf den Benzinpreisanzeiger (siehe Fotostrecke) und lauschte bei einem Getränk und morgendlichem Sonnenschein, der Kölner Gruppe "Climax Band Cologne". Weitere Bands waren ihnen am...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.