Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

leichter Schneefall

Beiträge zum Thema leichter Schneefall

Wetter
Sonntagsbild vom 24.(42.) 01.2021/ Temperatur - 01 °C um 14:00 Uhr auf der Terrasse, windstill, leichtes  Schneegrieseln...
16 Bilder

SONNTAGSBILDER vom 24.01.2021

... Was gibt es NEUES??? Tatsächlich habe ich etwas gefunden, da ich mich auch kontenziert auf die  Suche im Garten gemacht habe!!! Die ersten FRÜHJAHHRSBLÜHER stecken trotz dem lt. Schnee und den Nachtfrösten ihre Knospen, z.T. sogar auch schon Blüten in den Himmel... Und ist die Blüte auch noch so klein, erfreut sie Auge und Herz!  Heute ist es hier bedeckt und seit dem Vormittag fing es ganz leicht an zu schneien, doch es bleibt auf den Straßen nichts davon liegen... Es ist windstill, das...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 24.01.21
  • 5
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.