Karlsruhe-Knielingen: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzten Person

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Karlsruhe | am 10.11.2015 | 69 mal gelesen

Karlsruhe-Knielingen: Am Montagnachmittag kam es in der Sudetenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fußgänger wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Am Montagnachmittag um 16:28 Uhr versuchte ein 34 Jahre alter Rumäne, auf der Sudetenstraße Höhe der Grünhutstraße den Verkehr zu stoppen, damit ein Lastwagen mit Wohnanhänger aus einer Baustelle rückwärts ausfahren konnte. Offenbar, weil sie die Sonne blendete,...

Ohlendorf: Frau von Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ohlendorf | am 07.10.2015 | 58 mal gelesen

Ohlendorf: Am Mittwochmorgen erschwerten Dunkelheit und Regen die Sicht. Eine 23-Jährige, welche die Straße überqueren wollte, wurde daraufhin von einem Pkw erfasst. Sie wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Am Mittwoch ereignete sich gegen 06:38 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Ohlendorfer Straße zwischen der Ortschaft Ohlendorf und der K22. Am Gemüsefeld setzte ein Omnibus mehrere Erntehelfer aus. Eine...

1 Bild

Bei Unfall lebensgefährlich verletzt.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 22.10.2009 | 238 mal gelesen

Kaltental / 22.10.2009 / Eine 63 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwoch (21.10.2009) gegen 23.35 Uhr in der Rotenwaldstraße verunglückt und hat sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Die 63-Jährige war in Richtung Vaihingen unterwegs, als sie vermutlich einen Schwächeanfall erlitt und die Kontrolle über ihren Pkw Fiat verlor. Auf Höhe der Haltestelle Vaihingen Viadukt kam sie mit dem Wagen nach rechts von der...