Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Laucha am See

Beiträge zum Thema Laucha am See

Blaulicht
4 Bilder

vom See bei Laucha

ich hab noch ein paar schöne Bilder vom See, ich sage nicht schon wieder Hochwasser, zwischen Laucha und Dorndorf. Im Vordergrund ist die Unstrut und dahinter ind die Wiesen. wenn man genau hinsieht, kann man sehen wie das Wasser auf die Wiese strömt.

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 20.01.11
  • 4
Blaulicht
eine Schilfinsel in der Aue
27 Bilder

vom Hochwasser, Brückenbau und Sonnenuntergang

Heut Nachmittag, die Sonne lockte und verspach einen schönen Untergang. Am Wehr in Laucha und auf der Flutbrücke hatte sich halb Laucha versammelt um Schwäne zu füttern und die überschwemmten Wiesen zu besichtigen. Es war schon fast Volksfeststimmung, nur der Glühweinstand fehlte noch. Die Bauarbeiten an der neuen Schleusenbrücke sind zum erliegen gekommen. Zu viel Wasser, 4,65m der aktuelle Wasserstend in Laucha. Damit ist der Januar Zwonullelf unter den 10 höchsten Werten. Der Höchstwert war...

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 16.01.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.