Last Gulden Hoppers

4 Bilder

Das "AUS" für die Last Gulden Hoppers!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 16.02.2012 | 420 mal gelesen

Ach, oh weh, wie war es dereinst schön.... erfreute uns doch immer wieder das einzigartige Männerballett der Last Gulden Hoppers! Wie haben sie unsere Lachmuskeln strapaziert! Wie oft haben unsere Lachtränen die Wimperntusche ruiniert? Und das soll jetzt alles vorbei sein! Nein, das darf doch nicht sein! Und doch, das Konkurrenzdenken der anderen Vereine ist einer der Hauptgründe - nur: für wen stellt das...

1 Bild

Die Last Gulden Hoppers suchen Aktive - wer macht mit?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 16.09.2011 | 292 mal gelesen

Wer kennt sie nicht? Die "Last Gulden Hoppers"! Spätestens seit Ihren supertollen Auftritten auf der KöMa 2011 sind alle restlos begeistert! Knackige Jungs, verrückte Ideen, lustige Pointen..... Wer hat Lust und will bei den Last Gulden Hoppers mitmachen? Eine absolut lustige Truppe freut sich auf Neuzugänge! Einfach melden bei w-guertler@gmx.de Man sieht sich.....

3 Bilder

Der zweite Karnevalsverein in Königsbrunn - Last Gulden Hoppers e.V.

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 15.11.2010 | 1033 mal gelesen

Lange hat es gedauert, doch nun hat Königsbrunn wieder zwei Faschingsvereine. Neben dem bekannten CCK wurde im Spätherbst 2009 ein neuer Männerballett-Verein gegründet. Wie es dazu kam? Die zwei Freunde Joachim Lanzinger und Gerhard Feigl führten während einer Veranstaltung in einem Königsbrunner Lokal aus Gaudi eine Show auf - sehr zur Erheiterung der anwesenden Gäste. Das brachte die Beiden im Nachhinein zum Sinnieren...