landkreis-boeblingen

1 Bild

Schwer Verletzt ohne Gurt - B 295 Landkreis Böblingen

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 05.06.2010 | 802 mal gelesen

Renningen 04.06.2010 – Schwerste Verletzungen trug am frühen Freitagmorgen ein 21-jähriger Autofahrer aus Magstadt bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 295 davon. Mit einer Mercedes C-Klasse war der junge Mann von Weil der Stadt nach Renningen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Herrschaft über seinen Wagen verlor. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf einem angrenzenden...

1 Bild

Polizei-Report

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 10.09.2009 | 220 mal gelesen

Am 02.09.2009 nahmen die Beamten der Polizeidirektion Böblingen 24 Verkehrsunfälle auf, bei denen 2 Personen leicht verletzt wurden. Die Polizei ordnete 2 Blutproben an, beschlagnahmte 2 Führerscheine und brachte 1 ordnungswidrige Trunkenheitsfahrt zur Anzeige. Quelle:POlizei Boeblingen

1 Bild

Polizei sucht dunkelgrünes Fahrzeug nach Unfallflucht

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 10.09.2009 | 299 mal gelesen

Merklingen – Am Mittwoch, den 2. September 2009 wurde in der Hinteren Straße in Merklingen ein am Fahrbahnrand geparkter silberfarbener Mercedes angefahren. Der Unfall ereignete sich in der Zeit zwischen 11 Uhr und 13.15 Uhr. Der Verursacher ist flüchtig, er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 1800 Euro und von seinem Fahrzeug dunkelgrüne Lackantragungen. Die Polizei sucht Zeugen, die zu dem gesuchten Fahrzeugen Angaben...

1 Bild

Reifen geplatzt und kam ins Schleudern

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 10.09.2009 | 354 mal gelesen

Böblingen – Ein geplatzter Reifen an einem Anhänger war ursächlich dafür, dass am Donnerstagabend ein Fahrzeuggespann ins Schleudern kam. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 7500 Euro. Ein 53-jähriger Mann fuhr mit seinem Audi auf der Bundesstraße 464 in Richtung Sindelfingen. Auf Höhe des Kreistierheimes platzte an dem Anhänger, der mit Erde und Bauschutt beladen war, der rechte Reifen. Das Gespann kam dabei ins...