Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lampengeschäft

Beiträge zum Thema Lampengeschäft

Freizeit
farbig beginnt die Rundreise der Lampen
23 Bilder

Es leuchtet

Für die Donnerstagsrunde an diesem Tag im März. Besucht haben wir einen Baumarkt, um uns auf die Lampen zu konzentrieren. Kein so leichtes Unterfangen da die vielen Lampen ihr Licht versprühen, dicht an dicht stehen oder hängen. Und schon tauchen Fragen zur Einstellung der Kamera auf: Weißabgleich ändern, wenn ja welchen einstellen oder doch den manuellen mit der Graukarte speichern? Einen Filter nutzen? Wenn ja welchen: Graufilter oder Polfilter? Meine Fragen blieben unbeantwortet, denn ich...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.03.17
  • 5
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.