Labrador + Welpen

58 Bilder

Bennis zweiter Besuch bei seinen Welpen 10

Heike O.
Heike O. | Bad Arolsen | am 10.05.2011 | 895 mal gelesen

Bad Arolsen: Mengringhausen | Zwei Wochen nach dem ersten Besuch hat Benni seinen Welpen einen zweiten Besuch abgestattet. Dieses mal waren die Kleinen schon ziemlich flott auf ihren kleinen Beinchen und konnten somit noch besser mit Papa toben. Quer durch den Garten wuselte es hin und her und kreutz und quer. Während Benni mit seinen Kindern heruntollte konnte sich die Mama der Kleinen einwenig ausruhen. Immer wieder forderten die kleinen Rabauken ihren...

38 Bilder

Papa Benni besucht seine Welpen 11

Heike O.
Heike O. | Bad Arolsen | am 17.04.2011 | 426 mal gelesen

Bad Arolsen: Mengringhausen | Gestern haben wir uns auf den Weg gemacht und haben Benni´s Welpen (5 Wochen alt) besucht. Als wir ankamen waren die Welpen (vier Rüden und eine Hündin) am schlafen. Benni begrüßte erst mal die Mutter der kleinen. Dann kam ein kurzer Check vom Garten (hier und da eine Markierung setzen) und zwischendurch hat er immer mal wieder geschaut ob eins von den Kleinen mitlerweile wach geworden ist für eine Spieleinheit. Nach einer...

1 Bild

Benni´s Welpen machen nach dem toben erst mal ein Nickerchen. 5

Marcel O.
Marcel O. | Bad Arolsen | am 17.04.2011 | 230 mal gelesen

Bad Arolsen: Mengringhausen | Schnappschuss

6 Bilder

Ich bin´s Paula 4

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 21.01.2009 | 292 mal gelesen

Heute hatte ich Besuch, Onzo mein Lieblingsrüde und Vater meiner Welpen, kam nach langer Pause mal wieder vorbei. Er wollte sicher das Besuchsrecht einhalten, also ließ ich ihn in meinen Garten. Unser gemeinsamer Sohn – Carlos ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Ein Vaterschaftstest ist wirklich nicht von Nöten. Mittlerweile ist unser Prachtstück 7 Monate alt und beschäftigt sich hauptsächlich damit, die gesamte...

30 Bilder

Welpenalarm bei Paula & Co. Teil 3 9

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Garbsen | am 14.08.2008 | 256 mal gelesen

Es war mal wieder höchste Zeit für einen Besuch bei Paula & Co. Unglaublich, was sich in den letzten 14 Tagen getan hat. Susi beschäftigte sich gerade mit dem Hausputz in der Außenanlage. Paula kam mir aufgeregt entgegen. Kein Wunder – ihre Kids folgten ihr. Was für ein Gewusel! Alle wollten mit der Mama spielen, die sich tapfer schlug. Dann wurde der Garten erobert. Eine Baumwurzel wurde zum erklärten Feind, die Hecke zum...

1 Bild

Spiegelverkehrt? 5

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 14.08.2008 | 242 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Ich bin´s Paula Teil VII 3

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 14.08.2008 | 264 mal gelesen

Heute hatte ich Besuch – von Onzo!!! Während ich mich als alleinerziehende Mutter mit meinen 7 Welpen herumschlagen musste, weilte der Erzeuger meiner Süßen im Urlaub, im schönen Kroatien… Nun ist er mit seiner lieben Menschenfamilie wieder zurück und sie haben mir gleich heute einen Besuch abgestattet. Die Onzo-Familie hat sich mächtig erschrocken, wie groß die kleinen Racker in den 2,5 Wochen geworden sind. Ich hatte...

20 Bilder

Ich bin´s Paula Teil VI 5

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 28.07.2008 | 338 mal gelesen

Was für eine Hitze! Da kommt wirklich jeder Hund ins Schwitzen. Meine kleinen Racker sind heute genau 4 Wochen alt. Sie sind ganz schön frech geworden und haben ständig einen Bärenhunger. Seit ein paar Tagen hilft mir mein Lieblingsmensch ein wenig aus, sie hat spezielles Futter für meine Babies besorgt, damit sie nicht ständig an mir hängen. Ich bin ein wenig besorgt, ob ich wohl meine „Bikinifigur“ wieder bekomme? meine...

1 Bild

erster Ausflug 4

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 26.07.2008 | 234 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Paula und ihre Babies 4

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 26.07.2008 | 200 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Ich bin´s Paula Teil V 7

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 19.07.2008 | 228 mal gelesen

Mittlerweile sind meine Babies fast drei Wochen alt, sie haben ihr Gewicht schon verdreifacht und das habe ich ganz allein geschafft! Bin wirklich stolz auf mich. Mein Lieblingsmensch verwöhnt mich richtig, ich bekomme jetzt immer ganz besonders leckere Sachen zu fressen und richtig viel, habe aber auch einen Bärenhunger. Fast täglich bekomme ich Besuch, das macht mir auch nicht aus, sollen ruhig alle sehen, was Onzo und ich...

7 Bilder

Ich bin´s Paula Teil IV 2

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 05.07.2008 | 241 mal gelesen

Mittlerweile bin ich seit 5 Tagen Mutter - ein wirklich anstrengender Job, meine 7 Kinder halten mich ganz schön auf Trab, obwohl sie noch nichts sehen können, riechen können sie gut. Jedenfalls finden sie problemlos die Stelle wo die leckere Milch herkommt...ich bin fast den ganzen Tag damit beschäftigt, sie zu füttern und zu reinigen. Sie haben schon richtig viel zugenommen. Mein Lieblingsmensch wiegt sie jeden Tag und...

1 Bild

Paulas Welpen 2

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 05.07.2008 | 220 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ich bin´s Paula Teil II 6

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 05.06.2008 | 268 mal gelesen

Ich hatte ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten: heute morgen fuhr mein Frauchen mit mir Auto, das ist ja nichts besonderes, allerdings fuhren wir zu dem Ort, zu dem ich eigentlich nicht so gerne fahre, denn jedes Mal wenn ich dort bin, passiert irgendetwas Unangenehmes: entweder bekomme ich so einen scheußlichen Pikser in den Hintern (mein Frauchen sagt dann immer, das ist damit ich nicht krank werde.... na ja...