Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lütten Klein

Beiträge zum Thema Lütten Klein

Freizeit
22 Bilder

Wandergang am wahrscheinlich wärmsten Tag im Oktober seit der Wetteraufzeichnung

Der 22. Oktober 2013 - will man den Wetteraufzeichnungen Glauben schenken, soll der wärmste Oktobertag gewesen sein. Doch was wird uns der nächste Oktobertag bringen? Wir werden es heute wissen. Uns "verleitet" dieses ausnehmend schöne Herbstwetter zu einer Wanderung rund um die Kleingartenanlage , die zwischen der Ostseeallee in Rostock Lütten Klein und dem Dorf Lichtenhagen im Westen in den "verflossenen 40 Jahren" von seinen Bürgern mit viel Mühe und Liebe angelegt worden war. Im nördlichen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 23.10.13
  • 1
Natur
19 Bilder

Ein Wannerung ann hittsten Dach int Johr - 28.07.2013

Dor sitt ick hüüt Morgen an denn PEZEH in uns lütt Stuuw un schriew. SEI kümmt hinnersinnig tau mi ran - SEI, datt iss mien Frau - nu schon bald sößtich Johr – un wenn Sei so kümmt, sall datt watt bedüüden. Deiht datt ook dittmal. SEI löppt schon siet vääle Johren fast jeden Dach bi gaud Wäärer ehr Streck uut Gesundheitsgrünnen un disse Streck iss so üm dei 11.000 Schritt inn´ höchsten Fall lang. Worüm ick datt weit? Täuwt noch ein bääten un Ji verstaht datt denn ook. Nu trüch tau mien Frau,...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 28.07.13
Natur
4 Bilder

Wenn dunkle Wolken drohen...

Es ist immer wieder interessant, miterleben zu können, wie der Regen auf uns zukommt. Plötzlich ist er dann da und klopft an unsere Scheiben.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 01.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.