Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lügendetektor

Beiträge zum Thema Lügendetektor

Freizeit

Jordyn Woods: Kommt jetzt der Lügendetektor? 

Vor einigen Wochen war der Jordyn Woods-Skandal überall in den Medien. Sie ließ sich auf Tristan Thompson ein, der zu der Zeit noch mit Khloe Kardashian zusammen war. So lautet zumindest das Gerücht. Die Kardashians fühlen sich betrogen. Die beste Freundin von Kylie Jenner, Jordyn hatte eine Affäre mit Tristan Thompson. Dieser war eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen. Sie haben auch eine gemeinsame Tochter. Es war nicht das erste Mal, dass Tristan Khloe betrogen hat. Doch, dass Jordyn Woods...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.03.19
Freizeit

"Big Brother 2015": Fieser Shitstorm gegen Sharon!

Fünf “Big Brother”-Kandidaten, darunter auch Sharon, mussten sich einem Lügendetektor-Test unterziehen. Auch wenn das Ergebnis für die Zuschauer insgesamt eher enttäuschend war, steht Sharon jetzt erst recht in keinem guten Licht mehr da. Die Frage, ob Sharon ihren Mitbewohnern nur etwas vorspielt, beantwortete sie überraschend selbstbewusst mit “Nein”. Auch der Lügendetektor zeigte darauf hin an, dass Sharon die Wahrheit gesagt hatte. Darüber freute sich die Blondine so sehr, dass sie ihren...

  • News
  • 03.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Ist Christian ein Lügner?

Im “Big Brother”-Haus wird immer viel geredet. Manche Bewohner haben auch eine richtig große Klappe. Doch das heißt noch lange nicht, dass die Kandidaten auch immer die Wahrheit erzählen. Ein Lügendetektor soll nun herausfinden, was wahr und was gelogen ist. Die Kandidaten werden im “Big Brother”-Container rund um die Uhr überwacht. Dabei wird immer viel geredet und getratscht. Der Große Bruder will nun endlich wissen, wer seinen wahren Charakter zeigt und wer von den Bewohnern nur ein...

  • News
  • 01.12.15
Freizeit

Kristen Stewart: Robert Pattinson verlangt Lügendetektortest

Robert Pattinson schlug vor einem Jahr die Zeitung auf und erfuhr von der Affäre seiner Freundin Kristen Stewart. Nachdem jüngst wieder gefährliche Fotos von der 23-Jährigen aufgetaucht sind, soll der Brite nun auf einen Lügendetektortest bestanden haben. War es das endgültig mit dem Vertrauen zwischen Robsten? Am Set von „Snow White and the Huntsman“ funkte es vor einem Jahr zwischen Schauspieler Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders. Dabei waren beide zu dem Zeitpunkt in festen...

  • News
  • 30.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.