Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kygo

Beiträge zum Thema Kygo

Kultur
Foto: Jens Sage
Video

Justin Jesso der Songwriter für Superstars wie Kygo, Ricky Martin und die Backstreet Boys veröffentlicht Video zu seinem Song-Baby "Clarity"

Der Sänger und Songwriter Justin Jesso hat sich einen Namen gemacht, indem er für Superstars wie Kygo, Ricky Martin, Armin van Buuren, Steve Aoki und sogar die Backstreet Boys geschrieben hat. Doch irgendwann kommt im Leben eines Songwriters der Punkt, an dem er oder sie das Gefühl hat, seine Songs einfach nicht mehr hergeben zu können, damit andere sie singen. (“Song-Babys”, wie der in LA lebende Musiker diese Stücke liebevoll nennt.) Und warum sollte man das auch nicht tun, wenn man nicht nur...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 27.01.22
Freizeit

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez trifft eine schwere Entscheidung!

Müssen die Fans nun bald komplett auf Selena Gomez verzichten? Nach dem großen Streit mit Justin Bieber gab sie bekannt, erst einmal keine neue Musik zu veröffentlichen. Schon im letzten Jahr wurde der Sängerin alles zu viel. Schmeißt sie jetzt alles hin? Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein. Womöglich wird sich in Zukunft nicht nur Justin Bieber zurückziehen, sondern auch seine Ex-Freundin Selena Gomez. Nachdem sie bereits im letzten Jahr für einige Zeit von der Bildfläche...

  • News
  • 28.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.