Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kuschelig

Beiträge zum Thema kuschelig

Freizeit
Alle drei gehören zusammen !

Gehäkelt: Mütze und Schal vom Hund

Ich bürste meinen Kleinspitz fast täglich, und im Sommer kommt da schon viel "Wolle" herunter. Die sammele ich ja, und dann wird sie zu Wolle gesponnen. 2012 ergab es 50 g, daraus habe ich einen Schal gehäkelt, 2013 waren es dank des heißen Sommers 60 g, und das reichte gerade für eine gehäkelte Mütze. Mal abwarten, was dieses Jahr so anfällt- vielleicht reichts für Pulswärmer. Es ist so kuschelig !!!

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.02.14
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.