Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kuhn

Beiträge zum Thema Kuhn

Kultur
Stanze Capriccio von Friedrich Kuhn
2 Bilder

Vernissage: »EIN BLICK ZURÜCK« Collagen von Friedrich Kuhn

Das Team des Kulturbüros lädt herzlich zur Ausstellungseröffnung am Donnerstag, 16.02.2017 um 19.00 Uhr ein. Mit Umtrunk und Musik. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung »EIN BLICK ZURÜCK« zeigt einen Rückblick auf künstlerische Arbeiten des Königsbrunners Friedrich Kuhn aus den frühen 70er Jahren. Sie waren mitgeprägt von der Beziehung zu dem Königsbrunner Faltschachtelwerk "Europa Carton" (heute AR-Carton). Es sind Collagen, die bisher noch in keiner öffentlichen Ausstellung gezeigt wurden....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 07.02.17
Kultur
Voll war das Foyer als kürzlich Dieter Thomas Kuhn in der Ratiopharm Arena aufgetreten ist.
12 Bilder

Wenn Dieter Thomas Kuhn kommt- Eine Bildergalerie

Am 7. Januar wurde er 50 Dieter Thomas Kuhn. Und wenn er in die Stadt kommt, dann ist das kein "Normales" Konzert, sondern schon ein kleines Kostümfest. Es ist schön anzusehen, wenn man das Auditorium in verschiedenen Gewändern sehen kann. Für die Zahlreich Verkleideten Fans der singenden Föhnwelle die kürzlich in der Ratiopharm Arena gastierte, habe ich einen kleine Bildergalerie zusammengestellt. Ein Dank an dieser Stelle an allen hier abgebildeten, daß sie bereit waren, sich für Bilder zur...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.12.15
Kultur
13 Bilder

Ein erotischer Abend mit dem " Godfather" des Deutschen Schlagers Dieter Thomas Kuhn- Fans feiern die " singende Föhnwelle" in der Ratiopharm Arena

Der Mann der am 7. Januar diesen Jahres seinen 50. Geburtstag feierte ist ein Phänomen. Er schafft es wie kein anderer, den Schlager so populär zu machen, daß er selbst größere Hallen füllt. Nicht anderst war es in der Neu- Ulmer Ratiopahrm Arena. Mit seiner 7 köpfigen Band legte Thomas Kuhn( wie er mit bürgerlichem Namen heißt) ein Konzert der Extraklasse ab. Eigentlich wollte er 1999 aufhören um sich neu zu Orientieren. Die Dreigroschenoper, die jedeoch wegen Nichteinhaltung der Werkstreue...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.12.15
Kultur

Aftershow Party Dieter Thomas Kuhn in Würzburg zur Schalala-Tour

Das nächste Konzertwochenende mit den drei Konzertein in Würzburg, Saarbrücken und Pforzheim stehen laut dem Blog von Dieter Thomas Kuhn. auch die legendären Aftershow-Parties, von Thomas gern FAN-ASPs genannt sind für Würzburg und Pforzheim bestätigt. Am Freitag findet die Fan-ASP im Anschluss an das Konzert direkt in den Posthallen Würzburg statt. Also direkt an der Konzert-Location. Am Sonntag nach dem Konzert in Pforzheim findet die Fan-ASPim Club "Plus+" statt.

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.03.10
Freizeit
TUI Reisebüro von Erich Kuhn in der Bahnhofstraße
5 Bilder

Reisevermittlung und Reisebüro in Eichenau

Bei fast 12 000 Einwohnern gibt es natürlich auch ein Reisebüro mit Ladengeschäft und Ticketverkauf, aber es daneben gibt es noch mehrere Spezialisten, die in der Bevölkerung nicht so gut bekannt sind. Ich stelle einige hier vor. Das bekannte TUI Reisebüro von Erich Kuhn gibt es nun seit 21 Jahren in der BAHNHOFSTRASSE. Erich Kuhn sagt dazu:" Mein Reisebüro ist als Vollreisebüro ein echtes Reisebüro. Die anderen beiden "Reisebüros" in Eichenau zählen als Nebenerwerbsbüros. Wir sorgen für...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 13.01.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.