Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kudu

Beiträge zum Thema Kudu

Freizeit
Video 41 Bilder

34. Afrika 13.10.2009 Port Elizabeth - Südafrika.

12.09 - 23.11.2009 Rund um Afrika. 13. Oktober 2009 – Port Elizabeth - Südafrika. Busfahrt zum Addo Elephant National Park. Safari bei kaltem regnerischem Wetter. 1 Büffel 2 Kudus 1 große Elefantenherde.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 16.05.15
  • 1
  • 2
Gedanken
Beim dritten Törn knüpfte sich der Homöopath vor allem mein rechtes Ohr vor: Ein 14-Ender sozusagen, neben den übrigen vier Dutzend Nadeln ...
4 Bilder

Aufgespießt von der Akupunktur

Identität strebt ins Gleichgewicht Vier Dutzend lange Nadeln zerstechen in einer halben Stunde mein labiles Gleichgewicht der Schmerzen und stoßen eine Tür weit auf. Mehr nicht. Es ist ein geheimnisvolles Sortieren und Orientieren im Innern. Wohin der Weg mich führt? Ich ahne es im Auf und Ab der ersten Woche. Vier Dutzend lange Nadeln eröffnen in einer halben Stunde den Blick auf ein stabiles Gleichgewicht der Kräfte, schon fällt die Tür jäh ins Schloss. Mehr nicht. Es ist ein geheimnisvolles...

  • Schleswig-Holstein
  • Arnis
  • 28.03.15
  • 5
Freizeit
Junger Kudu-Bulle auf Onjala
5 Bilder

Abschied auf Onjala – Nambia, Tag 14 und 15

Am Montag, dem 14. Tag unserer Reise durch Namibia, steuern wir die Onjala Lodge an, wo Chamäleon-Reisen in der Regel einen schönen Ausklang erhalten, ehe uns unser Lieblingsreiseleiter Alex von Alten am Dienstag schweren Herzens zum Flughafen bringt. Womöglich sehen wir (Christa, Klaus, Michael, Petra, Rosi und Tobias) Alex ja nicht zum letzten Mal, denn er begleitet nun auch Reisen nach Zimbabwe und wir waren ja schon von diesem Namibia-Aufenthalt und Botswana unter seiner Regie begeistert....

  • Bayern
  • Neusäß
  • 31.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.