Kriegstreiber

1 Bild

A n g s t

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 12.08.2019 | 55 mal gelesen

Angst So geläufig dieses Dröhnen, das Rasseln der Panzer, dieses rasselnde Dröhnen, Panzerketten nachts in den Ohren, sie üben noch. Klopft mein Herz bis zum Hals, erwache ich schwitzend, üben sie noch oder ist schon Krieg? Und jeden Morgen diese Frage, jeden Tag. Seid ruhig, ihr Lieben, habt ruhig Angst, und lauthals vertraut eurer Hoffnung. Die Zeitungen schreiben von Feinden, wir haben...

1 Bild

Claus Kleber: Kalter Krieger des Tages 8

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 08.04.2019 | 342 mal gelesen

Mit den Gefühlen seiner Zuschauer hat das ZDF auf üble Weise gespielt: Der Moderator Claus Kleber hat im „heute journal“ ohne Vorwarnung einen fiktiven Krieg zwischen der NATO und Russland verkündet. Kleber und die verantwortliche Redaktion haben sich damit endgültig unmöglich gemacht. Der Vorgang muss Konsequenzen haben. Von Tobias Riegel. Mit einer fiktiven Nachricht hat das „heute journal“ Ende vergangener Woche seine...

1 Bild

Panzerzeichen yz ungelöst

Petra Schlag
Petra Schlag | Marburg | am 05.09.2014 | 133 mal gelesen

Invasions-Ente(n) auf der Flucht. Die NATO bitte um Mithilfe. http://www.youtube.com/watch?v=Hx8yXtz07Sc Sachdienliche Hinweise nimmt sicherlich jedes Büro der Nato oder eines ihrer Propagandablätter entgegen.

Ukraine - Berechtigte Frage "Wem geht es denn gut in Europa?" 1

Petra Schlag
Petra Schlag | Marburg | am 02.05.2014 | 163 mal gelesen

Während in der Ukraine die Faschisten die Ostukraine angreifen (von wegen Referendum) höre ich mir an was diese ukrainische Rentnerin erzählt "Wir informieren uns doch. Sie haben schon andere Länder aufgenommen, keinem ging es hinterher besser." http://www.youtube.com/watch?v=PWpihPiKrzs Wahre Worte Ich bin stinkwütend auf die verlogenen Westmächte, allen voran auf unsere Regierung, die alle diese Faschisten...

1 Bild

Was ist los in Europa, warum wir einiges kritisch hinterfragen sollten! 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Berlin | am 27.03.2014 | 183 mal gelesen

Berlin: Brandenburger Tor | Montagsdemo am Brandenburger Tor, 24.3.2014 Bild Dir selber Deine Meinung ! Wenn man heute in Deutschland auf die Straße geht und wahllos Bürger auf das politische Klima anspricht, erhält man die niederschmetterndsten Antworten. Immer mehr Menschen erkennen, dass in Deutschland, in Europa, global die Dinge aus dem Ruder laufen. Pauschal kann man festhalten: Die Demokratie ist auf dem Rückzug und wird in immer mehr...

1 Bild

Ob die 100% erreicht werden? 1

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 16.03.2014 | 255 mal gelesen

KRIM (Ukraine): Ukraine | . Krim - 16. März 2014 Ob die 100% erreicht werden? Die 19:00 Uhr Nachrichten im Radio meldeten sinngemäß "Umfragen etc. zufolge eine Wahlbeteiligung von 80% und eine JA für den Anschluss an Russland mit 93%". Erinnert doch an etwas. Bin gespannt ob die 100% noch erreicht werden.

Deutschland zum Waffenexportverweigerer Nr.1 machen 3

Petra Schlag
Petra Schlag | Marburg | am 01.02.2013 | 200 mal gelesen

Dazu die Rede von Gregor Gysi am 31.01.2013 im Bundestag http://www.youtube.com/watch?v=GdKc5mqghuM&feature=youtu.be Deutsche Waffen, Deutsches Geld, morden mit in aller Welt. Nichts , aber auch gar nichts hat sich an diesem alten Spruch geändert. Ganz im Gegenteil. Die Deutsche Rüstungsindustrie verdient Dank deutscher Politiker und deren unerträglichen Politik so viel wie nie zu vor. „Jedes Jahr verkauft...