Krätze

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt dieser GZSZ-Star jetzt zu BTN?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.03.2019 | 486 mal gelesen

Können wir uns bei Berlin - Tag und Nacht bald auf neuen Zuwachs freuen? Ein Instagram-Bild legt die Vermutung nahe, dass die Berliner demnächst Besuch von einem bekannten Gesicht aus GZSZ bekommen könnten. Momentan geht es mal wieder hoch her bei Berlin - Tag und Nacht: Während die Fans immer noch darauf hoffen, dass Basti die Wahrheit über das Baby von Mandy erfährt, intrigiert Angelo munter weiter gegen ihre angeblich...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krätze zieht nach seiner Rückkehr in Joes WG

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.01.2019 | 901 mal gelesen

Gute Nachrichten für alle Fans von Berlin - Tag und Nacht: Krätze kommt schon bald zurück! Allerdings wartet in seiner Heimat ein großes Drama auf ihn, denn das Hausboot ist weg. Und Krätze weiß schon genau, wo er unterkommen will…In den letzten Monaten haben wir ihn wirklich schmerzlich vermisst: Krätze hat nach der Trennung von Emmi Berlin - Tag und Nacht verlassen und ist zu Hanna nach Spanien gegangen. Doch bald schon...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist das Hausboot jetzt Geschichte? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.01.2019 | 3331 mal gelesen

Müssen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht jetzt von einer weiteren geliebten Location verabschieden? Das Hausboot geht in dieser Woche augenscheinlich in Flammen auf - sehr zum Leidwesen der Fans.In den letzten Jahren haben wir bei Berlin - Tag und Nacht ja schon so einige Locations miterlebt: Joes WG ist einer der bekanntesten Drehorte der Serie. Auch das Loft ist schon lange mit dabei, und Bastis Wohnung ist inzwischen auch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Krätze wieder zurück? Marcel Maurice Neue spricht Klartext

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 6077 mal gelesen

Krätze wird schon seit einigen Wochen schmerzlich von den Fans von Berlin - Tag und Nacht vermisst. Die große Frage lautet: Ist Marcel Maurice Neue wirklich ganz aus der Serie ausgestiegen? Dazu hat er sich jetzt auf Instagram geäußert.Wo ist Krätze? Diese Frage beschäftigt die Fans von Berlin - Tag und Nacht nun schon seit einigen Wochen. Nachdem sich Emmi von ihm getrennt hat und zu Samu an den Stadtrand gezogen ist, haben...

1 Bild

Last Christmas Shopping

Michael Miethe
Michael Miethe | Uetze | am 29.11.2018 | 21 mal gelesen

Uetze: Kunstspirale e.V. | Noch nichts zu Weihnachten? Auf der Suche nach einem letzten Geschenk? Dann kommt am 16.12.2018 in die Kunstspirale Hänigsen (Werkstatt). Bei angenehmer Atmosphäre lässt es sich wunderbar stöbern bei den Anbietern vom Kleinkunstgewerbe. Ob Kerzen, Gestecke oder ähnliches, all dies könnt ihr finden. Nach dem Stöbern, kommt ihr in den DorfTreff rüber, dort liest Fiete Schultz lustige und mitreißende Weihnachtsgeschichten...

4 Bilder

Winterprogramm 2018 - 2019 der Kunstspirale e.V. Hänigsen

Michael Miethe
Michael Miethe | Uetze | am 29.11.2018 | 17 mal gelesen

Uetze: Kunstspirale e.V. | Anmeldungen unter: 05147 / 979 90 30, direkt im Büro der Kunstspirale zu den regulären Öffnungszeiten oder per Mail an : kunstspirale@googlemail.com

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Emmi/ Denise Duck jetzt endgültig ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.11.2018 | 2799 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Müssen wir uns von der nächsten Darstellerin verabschieden? Emmi hat das Hausboot verlassen, und Denise Duck könnte der Serie womöglich den Rücken gekehrt haben.Wir müssen jetzt ganz stark sein: BTN hat erneut eine seiner Darstellerinnen verloren. Zumindest lässt uns RTL2 das nach der gestrigen Folge glauben.Denise Duck alias Emmi hatte in letzter Zeit bei Berlin - Tag...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Samu?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 31.10.2018 | 1483 mal gelesen

In den letzten Wochen gab es mal wieder eine Menge Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht: Unter anderem flirtet Emmi auf einmal mit einem jungen Mann namens Samu. Doch wer ist der bärtige Neuling überhaupt?Emmi und Krätze waren ein absolutes Traumpaar bei BTN - das es in dieser Form jetzt allerdings nicht mehr gibt. Emmi hat in den letzten Wochen mehr und mehr gemerkt, dass Krätze nicht der Mann ist, mit dem sie ihr Leben...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Krätze endgültig bei BTN ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.10.2018 | 5584 mal gelesen

Die Fans sind momentan in großer Sorge: Nach dem Liebesaus mit Emmi hat Krätze Berlin verlassen. Es ist also kein Wunder, dass momentan die Frage im Raum steht, ob Darsteller Marcel Maurice Neue wohl für immer bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen ist.Er ist eines der absoluten Urgesteine bei BTN: Die Fans können sich die Serie nicht mehr ohne Krätze vorstellen. Doch momentan müssen wir auf den sympathischen Chaoten und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist jetzt alles aus bei Emmi und Krätze?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.09.2018 | 580 mal gelesen

Schon seit einigen Tagen kriselt es bei Emmi und Krätze. Vor allem die rothaarige Schönheit ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr gut auf ihren Liebsten zu sprechen. Heute gesteht sie ihm, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat...Sie waren eigentlich eines der absoluten Traumpärchen bei BTN: Emmi und Krätze waren absolut unzertrennlich. Doch in den letzten Tagen war die Stimmung zuwischen den beiden nicht gut. Krätze hat...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer war nochmal Lucy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.05.2018 | 3904 mal gelesen

Heute Abend wartet bei Berlin - Tag und Nacht augenscheinlich ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten auf uns: Lucy ist zurück! Moment - Lucy… wer war das noch gleich? Das erfahrt ihr hier!Schmidti und Krätze haben sich so auf ihren Bro-Tag gefreut - doch dann funkte ihnen ausgerechnet Emmi dazwischen. Sie verbrachte gestern den Tag bei Berlin - Tag und Nacht mit den beiden besten Freunden. Krätze wollte ihr nicht vor den...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Emmi bricht zusammen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.02.2018 | 263 mal gelesen

In dieser Woche erwartet uns bei BTN ein Drama um Emmi: Die junge Frau bricht im Blumenladen zusammen? Doch was ist los mit ihr? Und die wichtigste Frage - wie geht es mit dem sympathischen Rotschopf weiter?In den letzten Tagen und Wochen hat sich Emmi bei Berlin - Tag und Nacht eine Menge Gedanken gemacht: Wie sollen sie und Krätze eine gemeinsame Zukunft haben - geschweige denn ein Baby - wenn sie sich doch selbst...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krasse Überraschung - ist Emmi schwanger? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.01.2018 | 850 mal gelesen

In den letzten Monaten hat sich bei Emmi und Krätze aus Berlin - Tag und Nacht viel um das Thema Familienplanung gedreht. Und nun könnten die beiden einen Schritt weiter gegangen sein: Ist Emmi schwanger?Seit der kleine Ben Daniel auf der Welt ist, hat sich das Leben von Krätze radikal verändert. Nach der Geburt des kleinen Mannes war er bei Berlin - Tag und Nacht zunächst beinahe ganz allein für das Baby zuständig. Miri...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Was ist mit Krätze los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.12.2017 | 210 mal gelesen

Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Joe findet Krätze zusammengebrochen in der Dusche. Der Hausboot-Chaot bewegt sich nicht mehr. Klar, dass beim WG-Papa da Panik ausbricht! Aber was ist mit Krätze passiert? In den letzten Wochen war es ziemlich aufregend im Leben von Krätze. Der Hausbootbewohner hat mit voller Inbrunst an seiner Musikkarriere gearbeitet und einen Song mit Sabrina herausgebracht. Nun wollte er sich bei Berlin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Krätze erschossen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.11.2017 | 1468 mal gelesen

Krasse Szenen bei Berlin - Tag und Nacht: Krätze wird heute Abend mit einer Waffe bedroht! Das versetzt die Fans in Angst und Schrecken. Wird unser liebster Hausboot-Chaot jetzt am Ende umgebracht? Seit einigen Wochen setzt Krätze bei BTN alles daran, um als Rapper so richtig durchzustarten. Dazu hat er sich mit Sabrina zusammengetan und nach langem Hin und Her eine tolle Platte veröffentlicht. Nun wollte er sich DVO als...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krätze macht sich nackt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.09.2017 | 219 mal gelesen

Heute Abend gibt es bei Berlin - Tag und Nacht mal wieder jede Menge nackte Haut zu sehen: Der nackte Krätze will Emmi beim Fotoshooting überraschen. Die ist davon jedoch ganz und gar nicht begeistert… In den letzten Monaten hat Emmi bei BTN immer wieder einige heiße Fotoshootings absolviert. Ein solches steht auch heute wieder auf dem Plan: In sexy Dessous shootet sie mit einem Fotograf. Krätze kommt bei Berlin - Tag und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bekommen Krätze und Emmi ein Baby?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 31.08.2017 | 536 mal gelesen

WOW, kommen da bald die nächsten Baby-News bei Berlin - Tag und Nacht auf uns zu? Krätze und Emmi denken darüber nach, ein Geschwisterchen für Baby Ben zu zeugen. Ist Emmi bald schwanger? In den letzten Monaten hat Krätze bei Berlin - Tag und Nacht bewiesen, dass er richtig tolle Vaterqualitäten hat. Nachdem Miri nach der Geburt an einer postnatalen Depression litt und Berlin verlassen hat, kümmerte er sich liebevoll um...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist wieder da!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.08.2017 | 380 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist endlich zurück! Krätze ist außer sich vor Freude, doch leider will Miris Mutter den Kleinen bald wieder mitnehmen… Viele Zuschauer hatten sich schon gefragt, wo wohl Baby Ben steckt: Miri ist mit ihrem Sohn nach Brandenburg gegangen, wo sie ihn besser kennenlernen wollte. Immerhin hat sie ihn aufgrund ihrer Krankheit nach der Geburt verlassen und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist Krätze tot?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.08.2017 | 3575 mal gelesen

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Krätze ist in der gestrigen Sendung ins Wasser gesprungen und in der Spree versunken. Ist der liebenswerte Chaot und Vater von Ben Daniel tot? Schmidti ist in vollster Panik… Dramatische Szenen bei Berlin - Tag und Nacht! Nachdem Miri mit Baby Ben nach Brandenburg abgehauen ist und Emmi mit ihm Schluss gemacht hat, ist Krätze total verzweifelt. Er hat versucht, seine Exfreundin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Emmi/ Denise Duck zeigt ihren Liebsten!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.08.2017 | 2619 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht ist Emmi total verknallt in ihren Krätze. Im wahren Leben gibt es da einen ganz anderen Mann im Leben von Denise Duck: Auf Facebook präsentiert sie sich jetzt mit ihrem Liebsten! Es sieht so aus, als hätten sich Emmi und Miri wieder zusammengerauft - zumindest vorerst. Die beiden waren wegen Baby Ben in Streit geraten. Miri ist die leibliche Mutter des Kindes, doch Emmi hat sich die ersten Monate...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Also doch! Ist Miri/ Josephine Welsch im wahren Leben schwanger?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.07.2017 | 1608 mal gelesen

Seit wenigen Tagen ist Miri wieder zurück bei Berlin - Tag und Nacht, wo sie sich nun intensiv um Baby Ben kümmern will. Die Fans sind sich allerdings sicher, dass Josephine Welsch nun auch im wahren Leben schwanger ist… Lange ist Miris Schwangerschaft bei Berlin - Tag und Nacht noch nicht her: Vor wenigen Monaten hat er kleine Ben Daniel das Licht der Welt erblickt. Nach der Geburt kam die Blondine mit ihren Gefühlen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Miri hetzt Krätze die Polizei auf den Hals!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.07.2017 | 111 mal gelesen

Schock für Krätze bei Berlin - Tag und Nacht: Auf einmal steht die Polizei vor dem Hausboot! Alles sieht danach aus, als habe Miri ihre Drohung wahr gemacht und würde nun wegen Baby Ben gegen ihren einstigen Kumpel vorgehen…In den letzten Tagen hatte es Miri bei Berlin - Tag und Nacht nicht leicht: Sie ist wieder in die hauptstadt zurückgekehrt und hatte sich sehr auf Baby Ben gefreut. Nach einer Therapie hat sie ihre...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Miri jetzt das Sorgerecht für Ben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.07.2017 | 315 mal gelesen

Großer Schock für Krätze bei Berlin - Tag und Nacht: Miri will das Sorgerecht für Ben beantragen! Sie ist seit wenigen Tagen zurück in der Hauptstadt, und vor allem Emmi hat großen Zweifel an ihrem Umgang mit dem Säugling…Das Drama um Ben geht in die nächste Runde: Vor wenigen Tagen ist Miri zurück in die Stadt gekommen und möchte sich wieder um ihr Baby kümmern. Wir erinnern uns: Vor einigen Wochen hat sie nach der Geburt...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Also doch! Miri kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.07.2017 | 144 mal gelesen

Lange haben wir darauf gewartet: In dieser Woche kehrt Miri endlich zu Berlin - Tag und Nacht zurück! Vor allem Krätze ist jedoch alles andere als begeistert davon, dass die Mutter von Ben Daniel nun doch wieder da ist…Es waren dramatische Wochen: Nach der Geburt des kleinen Ben Daniel ist Miri absolut nicht mehr klargekommen. Sie hat kurzerhand Berlin - Tag und Nacht verlassen und ihren Sohn bei Krätze zurückgelassen. Bis...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Bülent jetzt vom Hausboot?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.06.2017 | 60 mal gelesen

Bülent gerät heute bei Berlin - Tag und Nacht ins Visier von Krätze: Er holt sich auf dem Hausboot vor den Bildern von Emmi einen runter! Da versteht der beste Freund von Schmidti keinen Spaß. Schmeißt er seinen Kumpel vom Hausboot?Dass Krätze etwas eigen ist, wenn es um seine Freundinnen geht, wissen wir ja schon länger. Er war bei Berlin - Tag und Nacht schon des Öfteren mit Emmi zusammen, und jedes Mal ist die beziehung an...