Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kostbares

Beiträge zum Thema Kostbares

Gedanken
Wofür steht "XYZ"? Bitte Lösungsvorschläge als Kommentare!

Rätsel oder auch Gedankenspiel! Teilnahme durch Kommentare (bitte keine P/N)

Normalerweise steht bei einem Rätsel meistens ein Gegenstand oder ein Sprichwort im Mittelpunkt. Hier ist nur ein Wort gesucht. Aber ein Wort, dass nicht für etwas "Anfassbares" steht und doch für jeden etwas ganz „Elementares“ ist. Der Fotograf hatte zu Beginn des Wochenendes im Supermarkt ein Non-Food-Produkt gekauft und sich dazu am Infostand das Eigentum daran durch ein "Babberl" mit dem Text "BEZAHLT" bestätigen lassen! Etwas scherzhaft aber mit ernstem Hintergrund fragte er dabei die Dame...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.01.18
  • 28
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.