Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kornelius Barthel

Beiträge zum Thema Kornelius Barthel

Sport
Streckenbegehung der K!
15 Bilder

SMC-Fahrer gleich wieder erfolgreich im Jugend-Kartslalom unterwegs

Mit Spannung erwartete Saison startet endlich in Oschersleben    Nachdem der erste Jugend-Kartslalom 2018 in Gifhorn wetterbedingt abgesagt wurde, wuchs die Freude auf den Kampf um Pokale fast ins Unermessliche. Die „alten Hasen“ des Stadthäger Motor Clubs e.V. im ADAC freuten sich, dass es endlich wieder losgehen sollte und die Neulinge waren nervös, weil sie noch nicht wussten, wie ein Rennen abläuft. Außer dem Kartslalom wurde am Sonntag in der Motorsport Arena noch viel mehr für Auge, Herz...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 08.04.18
  • 1
Sport
ADAC Motorsport Gala 2017
12 Bilder

Festliche Motorsport Ehrungen für Stadthäger Fahrer

ADAC zeichnet die erfolgreichsten Rennfahrer Niedersachsen auf Gala Veranstaltungen aus Gleich drei Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC gehören 2017 zu den Besten aus dem Bereich Niedersachsen. In zwei Veranstaltungen im „Peppermint Pavillon“ in Hannover ehrte der ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt die erfolgreichsten Motorsportler der vergangenen Saison. Zur Motorsport Gala für Kids am Nachmittag wurde Kornelius Barthel eingeladen. Seit April ist er erst im Stadthäger Motor Club,...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 19.12.17
Sport
Ein 3.Platz für Kornelius

Podestplatz für Kornelius

Trockenes Rennen nach verregnetem Trainingsbeginn Nach dem Ende der Sommerferien stehen im Jugend-Kartslalom die letzten Rennen der Saison an. Der MTC Faßberg richtet wie jedes Jahr auf dem Fliegerhorst seine Veranstaltung aus und auch fünf Stadthäger Fahrer machten sich auf die Jagd nach Trophäen. Nachdem es beim Training am Sonnabend fast ununterbrochen geregnet hatte, war es am Sonntag trocken. Trotzdem war das Starterfeld in allen Klassen erstaunlich klein. Vom Stadthäger Motor Club e.V. im...

  • Niedersachsen
  • Faßberg
  • 14.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.