Komedie

3 Bilder

Michi Dietmayer solo Bürgerhaus Baiershofen

heidi schulz
heidi schulz | Altenmünster | am 22.09.2018 | 28 mal gelesen

Baiershofen: Bürgerhaus Baiershofen | Michi Dietmayer solo 19.01.2019 um 20 Uhr im Bürgerhaus Baiershofen Karten erhältlich ab sofort unter 08295909900 oder bei www.eventim.de (Michi Dietmayer Baiershofen) 16 Euro im VK  18 Euro an der Abendkasse Einlass ist um 19 Uhr Nach dem Erfolg von Roland Hefter und Keller Steff gastiert nun der dritte Mann im Bunde in Baiershofen. Michi Dietmayr, der Münchner Liedermacher und Musikkabarettist, feierte 2017 sein...

1 Bild

Das Leben ist nur halb so hart mit Humor der extravaganten Art... 7

Lady Lustig P K
Lady Lustig P K | Hannover-Mitte | am 02.06.2012 | 461 mal gelesen

Ilonka Petruschka, ein wahres Schmankerl! Ich möchte hier mal eine junge, sehr sympatische Frau näher bringen, die man einfach nicht verschweigen darf – die in dem Bereich Comedy aus einer Laune heraus ihren Wirkungskreis fand... Ein rechter Farbflash im grauen Alltag :-))) So wurde das „Projekt Ilonka Petruschka „ geboren, welches auch immer ein Aufruf für Akzeptanz, Toleranz und Gleichberechtigung ist. Sie möchte Alle...

1 Bild

Herr und Frau Braun mit neuem Programm: „Basst scho!“ wieder unterwegs -Herr Braun zum ersten Mal als Bauchredner

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 29.03.2012 | 301 mal gelesen

In ihrem neuen Programm „Basst scho!“ laufen die beiden Comedians aus Augsburg wieder auf Hochtouren: Eltern, die alles für die Karriere ihrer Kinder tun - ob auf dem Laufsteg oder auf dem Fussballplatz, Singles auf der erfolglosen Suche nach einem Partner, der Facebook-Wahnsinn, drei skurile Einakter für den neuen Theater-Container und ein Augsburger „Tatort“, bei dem endlich aufgedeckt wird, wer wirklich hinter dem...

1 Bild

Martina Hill mit " Knallerfrauen" jetzt auf DVD

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 24.03.2012 | 927 mal gelesen

Sie wurde 1974 in Berlin Wedding geboren. Bei Wetten Dass war sie bei Heidi trifft Heidi dabei. Dann folgten Switch Reloaded und die Heute Show. Jetzt hat sie auf Sat 1 ihre erste eigene Show bekommen. Martina Hill. So hemmungslos hat man die Berlinerin noch nie gesehen. Auf insgesamt zwei DVD´S sind insgesamt 8 Folgen der beliebten Sketch Comedy zu sehen. Mehr als 200 Sketche in über 40 Locations sorgen für eine...

2 Bilder

Olaf Schubert kommt am 28. März in die Stadthalle nach Gersthofen

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 12.03.2012 | 682 mal gelesen

Olaf Schubert, das leicht labil wirkende Gesamtkunstwerk aus Dresden – wie immer man ihn nennen mag: das 'Wunder im Pullunder', den 'Mahner und Erinnerer' oder schlicht 'Weltverbesserer und Humorist' – verkündet stolz: "Seht! Hier sind meine Kämpfe." Zurückhaltung ist Schuberts Sache nicht. Sein Universum beherbergt einen Wust an Konzepten und Verbesserungsvorschlägen von ungeahnter Tragweite und horrende Mengen...

Bill Clinton bei "Hangover 2" in Thailand

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 15.11.2010 | 190 mal gelesen

Den neuesten Berichten zufolge wird der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten unter die Filmstars gehen. Er soll bei "Hangover 2" eine Gastrolle spielen. Am vergangenen Samstag ist Bill Clinton jedenfalls bei den Dreharbeiten zu "Hangover 2" in Thailand gesichtet worden, berichtete die Klatschseite ‘TMZ’. Wegen seiner Anwesenheit beim Set soll auch zusätzliches Sicherheitspersonal vor Ort gewesen sein. Dabei gab...

wörtlich genommen 1

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 23.10.2010 | 417 mal gelesen

Vor kurzem habe ich einiges gemerkt, anders gesagt mir ist einiges klar geworden, so hat zum Beispiel vor kurzem ein Komidien gefragt was Schmetterlinge im Bauch haben wenn sie verliebt sind. Oder heute Abend beim Fussball spielen auf dem PC habe ich mir das mal bildlich vorgestellt, wenn der Ball bei einem Torschuss nur den Pfosten trifft, er streckt die Hand raus, winkt und sagt "Hallo Pfosten, schön dich zu treffen." Bei...

1 Bild

Atze Schröder am 13.11.2010 in Augsburg 1

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 07.10.2010 | 656 mal gelesen

Augsburg: Sporthalle Augsburg | Der schöne Atze Schröder kommt nach Augsburg, wie Hammer ist das denn :) Zu Atze kann man nix mehr schreiben, er ist und bleibt einfach nur geil. Das Programm ist schnell, absolut witzig und man fährt mit einem "Ganzkörperkrampf" nach Hause. Fall ihr Lust habt hier gibts Tickets klick mich

1 Bild

Kaya Yanar feiert sein 10-jähriges Bühnenjubiläum am 17.10.2010 in Ulm

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Ulm | am 07.10.2010 | 409 mal gelesen

Ulm: Roxy Halle 2 | Mein Lieblingscomidian kommt endlich zu uns nach Ulm. Wenn er im Fernsehen läuft wird nicht weggeschaltet, seine Sendung "Was gucks´t Du? wird glaub ich jedem ein Begriff sein :) Schon am 17.10.2010 in der Donauhalle ist es soweit. Dort feiert dann sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Im Fernsehen ist er schon wirklich lustig aber Live werde ich als Fan wohl vor Lachen weinen. Ich freu mich schon, Tickets natürlich schon...

1 Bild

Bülent Ceylan mit neuem Programm "Ganz schön turbülent" am 03.12.2010 in Stuttgart

Thomas Weber
Thomas Weber | Stuttgart-Ost | am 07.10.2010 | 997 mal gelesen

Stuttgart: Schleyer-Halle | Der deutschtürkische (Mutter Deutsche, Vater Türke) Comidian Bülent Ceylan aus Mannheim ist gefragter den je, er füllt jedes Mal aufs Neue Hallen mit Tausenden von Zuschauern. Weil er sich immer über die Türken, Deutschen, sich selbst und alles was ihn betrifft so beslustigt, macht ihn wahrscheinlich auch so erfolgreich und symphatisch. Jetzt geht er mit seinem neuen Programm "Ganz schön turbülent" auf Tour! Tickets...

1 Bild

Michael Mittermeier "Achtung Baby!" 18. - 19.10.2010 Circus Krone München

Anna Schmidt
Anna Schmidt | München | am 06.10.2010 | 730 mal gelesen

München: Circus Krone | Comidian Michael Mittermeier gehört in Deutschland zu den Erfolgreichsten seiner Zunft. Bei ihm weint jeder..und zwar vor Lachen. Mit seinem neuen Programm "Achtung Baby" ist er vom 18. - 19. Oktober im Circus Krone in München und will die Massen begeistern. Viel Spaß ;)

Michael Mittermeier Live mit seiner Show Achtung Baby!

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 15.03.2010 | 275 mal gelesen

Endlich hat´s da Michl au gschaft! Der gebürtige Bayer wird Vater! Wer Michael Mittermeier kennt, weiß bestimmt auch über seinen Satz bescheit, den er zum Thema Baby sonst gerne genannt hat. „Es schreit zwar viel, aber wenn es dich einmal anlächelt bekommst du alles wieder zurück!“ Nun hat er nicht nur ein Buch über das Vater sein geschrieben sondern ist mit einer Neuen Live Show auf der Bühne. Also ihr Bayern macht euch...

Kaya Yanar - Live und unzensiert

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 15.03.2010 | 398 mal gelesen

Ich wette ihr kennt alle diesen Spruch „Ey! Du kommst hier net rein.“ oder wie wäre es mit „Was Guckst du?“ Sicherlich kenn sie diese Sprüche! Die rede ist natürlich von dem sympathischen Türken Kaya Yanar, aber haben sie auch gewusst, dass Kaya Yanar gerne vereist? Nein? Dann kann ich euch nur eins raten und zwar Kaya Yanar – Live und unzensiert! Denn dies wird kein „Was Guckst du?!“, sonder Kaya Yanar erzählt euch was...

Paul Panzer LIVE mit seiner Show „Endlich Freizeit - was für'n Stress“

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 15.03.2010 | 685 mal gelesen

„Wer von euch kennt nicht Paul Panzer?“ „Das ist der eine mit dem leichten Sprachproblem!“ „Der hat mal bei einer Frau angerufen um Katzen zum Dünnsten zu kaufen!“ So oder so ähnlich lief bei mir mal ein Gespräch mit Freunden ab. Als ich dann etwas nachgeforscht habe wer denn dieser so genannte Paul Panzer ist, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen! Er parodiert einfach alles und seine letzte Show „Heimatabend Deluxe“...

11 Bilder

Pflasterzauber Hildesheim

Jan Hoelzel
Jan Hoelzel | Laatzen | am 12.09.2009 | 439 mal gelesen

Wir waren im letzten Jahr schon da und auch dieses Jahr wollten wir nicht verpassen. Pflasterzauber ist ein Kleinkunstfestival mit Artistik, Pantomime, Komedie und Musik. Es sind Künster aus der ganzen Welt da.

2 Bilder

Nur noch wenige Restkarten für die 14. gümmer´sche Kulturnacht 3

Uwe Schreiner
Uwe Schreiner | Seelze | am 08.02.2009 | 419 mal gelesen

Für die lange gümmer´sche Kulturnacht am Samstag 23. Mai 2009 (20.00 Uhr - Einlaß 19.00 Uhr) im Bürgerhaus Gümmer, Zum Wiesengrund gibt es nur noch wenige Restkarten für Stuhlreihe zum Preis von 23,00 Euro. Die gümmer´sche Kulturnacht der agentur-vokus erfreut sich seit nunmehr 14 Jahren immer größerer Beliebtheit. Waren in den letzten Jahren so bekannte Größen wie Dieter Nuhr, Urban Priol, Hennes Bender, Mark Britton,...